Maxwell1
- 5
- 1
Maxwell1
Zitat von Maxwell1:Auf nachfrage, sagte sie mir auch, dass sie einfach momentan nicht die Energie hat, die Kraft in die Beziehung mit mir zu stecken.
Zitat von Maxwell1:Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr und ich frage mich, ob ihr einfach alles zu viel wurde und den einfachsten Ballast abwerfen wollte (in diesem Falle mich, da Studium und Familie vorrangig ist) oder ob es wirklich aus mit den Gefühlen ist.
Maxwell1
Maxwell1
Zitat von Maxwell1:Also ich glaube schon, dass sie da mehr erwartet hätte.
Andi198
Zitat von Maxwell1:Das kam einfach alles sehr plötzlich und aus dem nichts. Ich hatte nicht ansatzweise das Gefühl, dass sie keine Gefühle für mich hat oder irgendwas nicht passt in der Beziehung. Tatsächlich habe ich einen Cut gemerkt, dass sie etwas abwesender war, als Ihr Opa seine Diagnose bekommen hat. Vor ein paar Jahren ...
Maxwell1
Zitat von Maxwell1:Tatsächlich war die 1. Krebserkrankung vor ca 2 1/2 Jahren und es war eine ziemlich harte Zeit, aber er hat es überstanden. Das Verhältnis zu ihrem Opa ist extrem gut und sie war extrem geschockt nachdem er nun vor ein paar Wochen erneut diagnostiziert wurde. Was du noch erwähntest: Ihre letzte Beziehung hatte ...
Maxwell1
Andi198
Zitat von Maxwell1:Tatsächlich war die 1. Krebserkrankung vor ca 2 1/2 Jahren und es war eine ziemlich harte Zeit, aber er hat es überstanden. Das Verhältnis zu ...