Hallo Sternchen,
ich kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen - bei mir war es ähnlich. Vor allem ist es schwer zu verstehen, wenn man keine Gründe sieht, vielleicht auch noch sowas gesagt bekommt wie Du bist die liebenswerteste Person die ich kenne - aber Gefühle gehen halt, es muss gar nichts vorgefallen sein, man lebt sich sozusagen auseinander - natürlich hat es auch damit zu tun, dass Dein Ex sich noch nicht gefunden hat, denn sonst hätte er vorher klar in der Beziehung äußern können, was ihn stört, an der Beziehung arbeiten können - dass er das nicht kann, zeigt, dass er sich noch nicht gefunden hat.
So war es bei meinem Ex auch - und ich habe Anfangs auch darauf geschoben, dass er eine Krise hat, Beginn Burn Out usw. - letztendlich sind aber die Gefühle einfach gegangen, weil er zu unreif war, um an der Beziehung zu arbeiten, um frühzeitig anzusprechen, was aus dem Ruder läuft (so wie es erwachsene Menschen tun sollten) - so dass am Ende die Gefühle nicht mehr gereicht haben.
Tut mir Leid, dass ich Dir keine aufbauenderen Worte sagen kann.
Wenn Du weg bist, fehlst Du ihm vielleicht - aber daran solltest Du eigentlich erstmal gar nicht denken, sondern erstmal nur an Dich denken zu lernen - das ist schwer, ich weiß, aber die einzige Möglichkeit, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!
Ich drück Dich mal und wünsche Dir ganz viel kraft!
28.09.2012 19:35 •
#6