Erzi
- 6
- 1
- 1
Erzi
Fensal
Erzi
Zitat:die langsam immer langweiliger wurde
angel09
Erzi
Zitat von Urmel_:Zitat:die langsam immer langweiliger wurde
Und nu? Willst Du Dich zum Zirkusaffen machen und der Dame jeden Tag den Spaßmajor spielen? Oder wie stellst Du Dir den neuen Funken in eurer Beziehung vor, der ihre Langeweile in den Griff bekommt.
Ich bin immer baff, wie ein Partner dem anderen sagt, dass es langweilig geworden ist und dieser sich deswegen durch andere Betten treiben lassen muss. Und der zurückbleibende Partner wird dann durch Aussagen wie wieder zueinander finden und Du hast mir nicht die Aufmerksamkeit gegeben in eine Position gebracht, in der er denkt, es wäre wirklich seine Schuld.
Einfache Frage: Warum finden Frauen Männer anziehend?
Ein Tipp: Die Antwort ist nicht weil er sich zum Zirkusaffen macht, weil er ihr Zucker in den Po bläst oder gar weil er seine weibliche Seite entdeckt und nun die gleichen Gefühle wie die Dame teilt und sich dadurch besser mit einer Frau identifiziert.
Wie kommst Du auf den wahsinnigen Gedanken, dass die Äußerungen Deiner Frau zum Ziel haben, eine tolle neue Beziehung zu haben? Die Äußerungen Deiner fau haben zum Ziel, dass sie möglichst wenig Verantwortung übernimmt, mit anderen Männern durch die Betten hüpfen kann und dann, wenn der Spaß langsam vorbei ist, mit Dir wieder dank neu entdeckter Liebe, die einzige wahre Partnerschaft zusammen sein wird. Bis, ja bis es wieder langweilig wird.
Wie wäre es, wenn Du Deine Murmeln mal wieder etwas abstaubst und Dich daran erinnerst wie es war, als Du noch ein Mann warst, der sich von einer Frau nicht am Ring durch die Manege ziehen lässt?
Wie wäre es, wenn Du den Worten der Frau keine Beachtungen mehr schenkst, ihre Taten siehst und dann handelst. Handeslt wie ein Mann, der für Frauen interessant ist. Handeln, in dem Du ihr einen Tritt in der Ar... gibst und Dich ab jetzt wieder Deine Glück widmest?
Die wird übelst auf die Fresse fliegen und dann ist der Katzenjammer groß.
Reden. Meine Güte, über was denn? Wann Du sie wieder zurücknehmen darfst, nachdem sie den Spaß gehabt hat? Die nimmt Dich doch Dein Leben lang nicht mehr ernst, wenn Du Dich so verarschen lässt.
Brust raus!
Erzi
Zitat von angel09:Hallo! Problematische Situation! Einen Königsweg gibt es wohl nicht. Mir ist auch nicht klar, ob sie sich wirklich noch mit eurer Beziehung auseinander setzt. Wenn nicht, wäre es von deiner Seite Energieverschwendung! Mein Rat: Kümmere dich um dich selbst. Zermürbe dich nicht in Schuldgefühlen. Wahrscheinlich waren deine Reaktionen völlig normal. Und die Kinder müssen selbstverständlich heraus gehalten werden!
Zitat von Erzi:Hallo,
Sie hat durch den Mann eine Art Bestätigung und Aufmerksamkeit gefunden, was ein Mann nach 20 Jahren Ehe nicht mehr haben kann. Dieses prickelnde Erlebnis des neuen und verbotenen.
Zitat:Die einzige Frage, die ich stellen würde wäre, warum sie Dir keine Warnhinweise gegeben hat, dass es in ihren Augen nicht mehr rund läuft.
Erzi
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Erzi:Hallo,
Sie hat durch den Mann eine Art Bestätigung und Aufmerksamkeit gefunden, was ein Mann nach 20 Jahren Ehe nicht mehr haben kann. Dieses prickelnde Erlebnis des neuen und verbotenen.
Eine Partnerschaft bedarf einer dauernden Pflege und Arbeit. Beiderseits.
Ich glaube nicht, dass nach 20 Jahren das neue und verbotene zwingendermassen interessanter sein muss als das alte und erlaubte. Das Alte und Erlaubte muss nur interessant genug bleiben und damit meine ich jetzt nicht den Zirkusaffen.
Viel mehr tun als abwarten kannst Du nun nicht. Kümmer Dich um Dich selbst.
Die einzige Frage, die ich stellen würde wäre, warum sie Dir keine Warnhinweise gegeben hat, dass es in ihren Augen nicht mehr rund läuft.
Zitat von Erzi:
Ich hatte eine depressive Zeit und sie hatte Angst, dass ich mir evtl. was antue!
Erzi
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Erzi:
Ich hatte eine depressive Zeit und sie hatte Angst, dass ich mir evtl. was antue!
Hast Du die Depressionen denn im Griff?