Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Dreiradheld
Luddy
Alduin
Zitat von Dreiradheld:Wir hatten vorher schon darüber geredet, dass es ein stressiges Jahr wird und haben auch hinterher darüber geredet, dass es nicht so gut geklappt hat. Trotzdem glaube ich, dass es in der zweiten Phase, wo dann für mich auch noch die Abschlussprüfungen kommen nicht anders wird. Und davor habe ich Angst. Zum einen, weil ich nicht wieder diese Kälte zwischen uns will und zum anderen ich nicht meine berufliche Laufbahn gefährden will nur weil ich dann auch noch mit Liebeskummer zu kämpfen habe.
Dreiradheld
Zitat von Dreiradheld:Ich will einfach nur meine Gedanken und Gefühle ordnen können.
Ella
Ella
Zitat von Ayaka:stressbedingten Depriosierung der Beziehung
Alduin
Zitat von Dreiradheld:Ich will keine Spiele spielen und ihm auch nicht weh tun. Ich merke nur das ich die letzten Wochen sehr unglücklich war und überlege mir nun wie ich das Ganze angehen soll. Das ich mit ihm darüber reden muss und das das das aller wichtigste ist, ist mir klar. Ich will einfach nur meine Gedanken und Gefühle ordnen können. Vielleicht waren andere ja in ähnlicher Situation.
Multiversum
Zitat von Dreiradheld:ich schlafe auch nicht gut ohne ihn. Trotzdem war mir das oft zu stressig, weil ich mir gerne mehr Ruhe Zeit gewünscht hätte
Zitat von Dreiradheld:Ja die Doppelbelastung setzt mir sehr zu, das ganze verzehrt auch meine emotionale Gefühlswelt, was alles nicht leichter macht.