Dienstag
- 12
- 1
- 2
Dienstag
Zitat von Dienstag:Als wir uns vor 23 Jahren kennenlernten hat er mir verschwiegen
Zitat von Dienstag:Das heißt, ich war seine Affäre! Diese Tatsache konnte ich ihm NIE verzeihen
Flower1
Samuel15
Zitat von Aurelin:da fehlt vieles an Informationen...
Brightness2
Zitat von Dienstag:Mein Mann ist im allgemeinen sehr widersprüchlich in seiner Handlungen. Einerseits zeigt er, dass er mich sehr liebt und andererseits verletzt er mich sehr.
Zitat von Dienstag:vor 23 Jahren
Zitat von Dienstag:Ich bin extrem verzweifelt und zweifele an meiner Wahrnehmung.
Zitat von Dienstag:Mein Mann ist im allgemeinen sehr widersprüchlich in seiner Handlungen.
Zitat von Dienstag:Mein Mann ist im allgemeinen sehr widersprüchlich in seiner Handlungen.
Alduin
Zitat von Dienstag:Ich wollte einfach nur einige Meinungen oder ähnliche Erfahrungen, um mich zu sammeln. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut mit Freunden darüber zu sprechen, weil ich mich dafür schäme, eine Affäre gewesen zu sein. Von meiner Seite kennt niemand diese Geschichte.
Multiversum
Zitat von Alduin:Die Kinder sind jetzt aus dem Haus und damit auch der Kitt, der bisher deine Ehe stabilisiert hat