A
Trennung am frühen Morgen
Kiriyon
BärBärBär
Kiriyon
Zitat von BärBärBär:Hey kiriyon
ganz egal wie das jetzt mit deiner Freundin weiter gehen mag, hör auf mit dem *beep* und dem ganzen schei.. Schau das du davon wegkommst, geh in eine Klinik und verlasse definitiv den Freundeskreis, wo gek. wird.
Wenn du das Dro. bekämpft hast, hast du noch genug Möglichkeiten neue Leute / Freunde / Bekannte kennen zu lernen. Aber ich glaub nicht das die dir jetzt gut tuen !
Jetzt mal zu deiner Freundin, irgendwie blick ich da nicht ganz durch, aber sie scheint dich ja öffentlich im Internet bloß zu stellen, sie ignoriert dich einen ganzen Abend lang, und so Sachen. Ausserdem konsumiert sie Selbst Dro., wendet sich aber von dir ab wenn du welche nimmst.
Mir scheints so als wäre sie auch nicht wirklich im Leben angekommen.
Der Umgang mit Ihr, würde meiner Meinung nach im Moment auch dir nicht wirklich gut gehen !
Deswegen schau erst mal echt das es dir wieder besser geht, zieh das mit der Klinik durch, mach paar Sachen die dir Spaß machen ( ausser Dro. ;D ), und schau das du wieder glücklich wirst. Dir werden sicherlich noch andere Frauen begegnen, die auch besser für dich sein werden !
VIVIA
Zitat:ein gebrochenes Herz hingegen tut weh, egal wie alt man ist.
Kiriyon
Zitat von VIVIA:Hallo KiriyonZitat:ein gebrochenes Herz hingegen tut weh, egal wie alt man ist.
da hast du vollkommen recht, daher ein herzliches Willkommen!
Ich kann dir auch nur raten, deinen Weg zu finden, du warst dabei D r o g e nfrei zu werden und solch eine Sache zeigt wie unstabil du noch bist. Also, Finger weg, negative Freunde weg(denn das können keine Freunde sein) und raff dich auf! ob Schule, Job oder Führerschein- mache es für DICH, sortiere dich und dein Leben, mache dir einen Plan, eine Liste die dann abgearbeitet wird!
Deine Freundin klingt unreif, dir etwas abverlangen aber für selber nicht? Nicht dich unterstützen und ihre k i f f erei verharmlosen? Nein, das ist nicht fair, mein Partner soll mich Verstärken, unterstützen und nicht abgrenzen.
Sie war eine Überlegene, bestimmend und du gehst in eine unterlegenen-Haltung, das ist nicht richtig,
eine Beziehung muss auf Augenhöhe stattfinden, mit Respekt und Loyalität, das sehe ich bei euch nicht, ihr habt euch nicht gegenseitig gestärkt.
Es tut mir unendlich leid für dich, aber finde DICH als Person wieder, deine Erwartungen an dich, dein Leben, werde stark und gebe nicht auf, d.h. kümmere dich um deine Belangen (Job etc.) für DICH!
Sicherlich gibt es verschiedene Punkte, wie deine Lebensart die dazu geführt haben, doch du hast bereits selber gesehen, dass es so nicht geht, aus eigener Verletztheit schmeißt sie dir nun diese Vorwürfe an den Kopf, reagiere nicht darauf, sie muss sich auch erst selber finden.
ich wünsche dir alles Gute!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
72569
329
18609
109
12548
8
8613
15
7036
37