Hallo liebes Forum,
Ich, M28 Jahre alt muss mir das einfach von der Seele schreiben.
Ich habe meine Frau sehr früh kennengelernt ( ich 16, sie 15 ) und alles mit Ihr erlebt, gemeistert und gegenseitig die Entwicklung des Partners verfolgt.
Seit 4 Jahren sind wir nun verheiratet und hatten in unseren 12 Jahren nie ernsthafte Probleme, da wir immer über alles reden konnten und geredet haben.
Auch das S. Leben war immer sehr aktiv, auch hier gab es nie eine Flaute. Natürlich waren die Zeiten nicht immer rosig, dass ist klar.
Seit Januar habe ich einen neuen Job der mich sehr fordert, was dazu führte dass ich für sie das 1. Mal nicht soviel Zeit hatte.
Dann ist es passiert, vor einer Woche brach meine ganze Welt zusammen. Wir hatten einen Streit weil Sie nach dem Fitness nicht nach Hause gekommen ist ( es war bereits 23:30 Uhr und ich wusste nicht was los ist ) und wurde aufgrund meiner Sorgen auch aufbrausend.
Darauf meinte Sie, dass sie heute nicht nach Hause kommt und bei ihrer Freundin schläft und ich mich nicht melden darf. Am nächsten Tag kommt Sie und sagt sie schläft für mehrere Tage dort ich brauche nichts sagen dass ist endschieden und ich darf mich ebenfalls nicht melden, sie müsse nachdenken.
Letzen Dienstag haben wir uns in unserer Bar getroffen wo wir das 1. Mal essen waren, haben 1 Stunde ganz normal geredet. Dann sagte sie: 'Darling, ich will die Scheidung kannst jetzt gehen. Achja ich brauche einen Schlafplatz ich bin bei der Freundin rausgeflogen.'
Das ganze komplett emotionslos.
Sie trinkt auch plötzlich jede Menge Alk. und bleibt nächtelang auf.
Am nächsten Tag im Gespräch meinte Sie, wir können alles freundschaftlich machen, ich könnte im 2. OG wohnen Sie im 1. OG, Sie weiß ja nicht was in ein paar Wochen/ Monaten etc sei wir sind ja nicht geschieden.
Ich kann dort nicht bleiben aktuell, habe gestern ein paar Sachen geholt und wohne nun 450km entfernt bei Verwandtschaft. Gestern sagte Sie mir sie hat direkt mit einem anderen geschlafen, sie muss mal wieder wissen wie andere sind und ob sie zurück will, momentan nicht.
Sie brauche das jetzt so.
Ich konnte dann nicht mehr kühl bleiben und wurde emotional und durfte dann noch den Satz schlucken: Solltest du Vorhaben dir jetzt was anzutun, dann Pinkel ich auf dein Grab.
Vor 14 Tagen versucht ein Baby zu machen und unseren Hochzeitstag gefeiert und jetzt das. Ich erkenne meine Frau nicht, sie wirkt wie auf Dro., wie eine fremde Person.
Ich weiß nicht damit umzugehen, ich sehe immer die liebevolle, nette charmante Frau, der ich doch das Leben nicht schwer machen kann ( vieles aus unserem Besitz kam von mir, da ich ihre 5 jährige Ausbildungszeit finanziert hatte ).
Anderseits egal wie stark ein plötzliches Freiheitsbedürfnis ist, so sind das meiner Meinung nach tatsächlich die fiesesten Varianten die man jemanden antun kann.
Ich bin nervlich ein Wrack, habe einen sehr guten Job der auf dem Spiel steht und kann nicht in Ihrer Nähe wohnen bleiben. Wie sind eure Meinungen dazu?
Das kam alles so plötzlich, ich habe auch Suizidgedanken weil ich das ganze nicht begreifen kann. Zur Zeit habe ich Gott sei Dank die Familie um mich.
Gruß
Ryou
15.09.2020 08:14 •
x 2 #1