bildniss
- 8
- 1
- 8
bildniss
Zitat von bildniss:Die Beziehung war wahnsinnig emotional und leidenschaftlich. Und wie eine ständige Achterbahnfahrt.
Zitat von bildniss:emotional immer abhängiger geworden.
Zitat von bildniss:Ich habe mich, das muss man dazu sagen, in diesem Jahr schon zwei Mal trennen wollen
Zitat von bildniss:Ich habe einfach gemerkt, dass wir uns total kaputt machen. Deshalb wollte ich es beenden
Zitat von bildniss:Wir waren 3 Jahre zusammen
Zitat von bildniss:Streit gab es schon in der Kennenlernphase.
Zitat von bildniss:Im späteren Verlauf gab es immer wieder alle möglichen kleineren und größeren Gründe für heftige Auseinandersetzungen
Zitat von bildniss:(mitten in der Stadt heulend am Boden gesessen, sich selbst gezwickt und gebissen, usw).
Zitat von bildniss:Dieses ewige hin und her diskutieren und diese wahnsinnig anstrengenden Streitsituationen konnte ich einfach nicht mehr ertragen.
Zitat von bildniss:Mich weiter von mir entfernt und bin emotional immer abhängiger geworden.
Zitat von bildniss:Sie wollte sich nochmal treffen und S. haben, ein letztes mal.
Zitat von bildniss:Die Beziehung war wahnsinnig emotional und leidenschaftlich. Und wie eine ständige Achterbahnfahrt.
Zitat von bildniss:Ich habe mich, das muss man dazu sagen, in diesem Jahr schon zwei Mal trennen wollen. Jeweils, weil wir so schlimm gestritten haben. Meistens wegen Kleinigkeiten die sich wahnsinnig hochschaukeln. Sie hatte in den Streits auch immer mal wieder Panikattacken oder ist total ausgeflippt (mitten in der Stadt heulend am Boden gesessen, sich selbst gezwickt und gebissen, usw).
Zitat von bildniss:In dem ersten Streit bin ich so ausgerastet, dass ich mein Handy zerstört habe, den Kopf gegen die Wand geschlagen habe und heulend in der Ecke gesessen bin.
Zitat von bildniss:Wir haben uns in dem letzten Telefonat mit den Worten, dass wir uns lieben verabschiedet.
bildniss
bildniss
Zitat von Libellenfrau:@bildniss Ich bin keine Therapeutin und zu keiner Diagnose gerechtigt: Aber selbst wenn es sich nur nach Borderline anfühlt, durchleidest du ja das gleiche. Ist sie in therapeutischer Behandlung?
bildniss
Zitat von Charla:@bildniss Hallo Sam Eure Streitkultur und Reaktionen sind sehr toxisch und destruktiv. Ich würde euch beiden jeweils eine therapeutische Begleitung empfehlen, damit ihr an euch arbeiten könnt, eure Trigger erkennen und damit besser umzugehen lernen und euch selbst regulieren könnt. Dann empfehle ich dir wieder ...
bildniss
Zitat von OxfordGirl:Ich vermute mal ganz stark, dass das euer Klebstoff war? Nach jedem Streit, Drama , kurz vor dem Zusammenbruch, die erlösende Vereinigung, die so perfekt war, dass alles andere wieder in den Hintergrund geschoben wurde? Ein Blick in meine Glaskugel: dies wäre vermutlich der beste S., den ihr jemals hattet, weil die ultimative Verzweiflung über die Trennung die Leidenschaft in ungeahnte Sphären treiben würde .
Zitat von OxfordGirl:Paartherapie? Ihr habt glaube ich beide genug Themen, die ihr unabhängig voneinander bearbeiten solltet. Ansonsten kann man dir nur raten, den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen. Immerhin hattest du noch die Kraft, die Trennung einzuleiten. Jetzt heißt es für dich durchhalten!
Zitat von OxfordGirl:Panikattacken, Ausraster, Zerstörungswut, Selbstverletzung. Das ist nicht Liebe. Was ihr da aneinander auslebt sind tiefe kindliche Wunden, die ihren jeweiligen Gegenpart gesucht und gefunden haben. Wenn du magst, lese dich zum Thema inneres Kind ein. Vielleicht erkennst du euch wieder. Ansonsten: Alles Gute und viel Kraft für dich
Haeschen
Zitat von bildniss:. Sie hatte in den Streits auch immer mal wieder Panikattacken oder ist total ausgeflippt (mitten in der Stadt heulend am Boden gesessen, sich selbst gezwickt und gebissen, usw).
Zitat von bildniss:Das es Baustellen gibt an denen ich zu arbeiten habe, wusste ich. Aber bisher konnte ich gut damit umgehen.
Blattfee
Zitat von bildniss:Würde mich echt über eine Einschätzung, ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge freuen
Zitat von bildniss:So extrem habe ich noch nie reagiert in den vielen heftigen Streits die es in der ganzen Beziehung schon gegeben hat.
Zitat von bildniss:Dieses ewige hin und her diskutieren und diese wahnsinnig anstrengenden Streitsituationen konnte ich einfach nicht mehr ertragen.
Zitat von bildniss:Es gab zwei heftige Streits die kurz aufeinander folgten, ich bin fast daran zerbrochen.
In dem ersten Streit bin ich so ausgerastet, dass ich mein Handy zerstört habe, den Kopf gegen die Wand geschlagen habe und heulend in der Ecke gesessen bin. So kenne ich mich nicht.
Zitat von bildniss:Ich habe mich mit der Zeit mehr und mehr darin verloren. Mich weiter von mir entfernt und bin emotional immer abhängiger geworden
Zitat von bildniss:In den letzten Monaten ging es so weit, dass ich mich immer öfter in ihrer Gegenwart berauscht habe um meine Stimmung oben zu halten.
Zitat von bildniss:Ich habe einfach gemerkt, dass wir uns total kaputt machen. Deshalb wollte ich es beenden.
Zitat von bildniss:Es ging einfach nicht mehr.
Zitat von bildniss:Sie hatte in den Streits auch immer mal wieder Panikattacken oder ist total ausgeflippt (mitten in der Stadt heulend am Boden gesessen, sich selbst gezwickt und gebissen, usw)
Zitat von bildniss:Glaube allerdings, dass es zwischen uns nie gut werden würde