Hey ihr lieben.
ich hab mich noch nie an ein forum gewendet. aber ich brauch mal andere meinungen als die von meinen freunden...
Ich hab mich vor fast genau 2 Jahren von meinem Ex freund getrennt. wir waren andert halb jahre zusammen. es war für mich meine erste richtige beziehung. ich hab quasi sämtliche fehler gemacht die man machen kann, ich hab ihn betrogen, es ihm gesagt er hat es mir augenscheinlich verziehen und unsere beziehung lief wieder super. er hat mich wirklich über alles geliebt und alles für mich getan. ich hab mich oft eingeengt gefühlt, weil ich damit nicht umgehen konnte. monatelang lief es gut, dann war ich mir wieder nicht sicher obwohl ich ihn sehr sehr geliebt habe. ich hatte teilweise das Gefühl ich würde was verpassen. bis ich denn halt wirklich schluss gemacht hab. ihn hat das komplett ausm leben gerissen. als ich das ausgesprochen habe, wusste ich schon das es nicht das richtige ist. wir haben uns trotzdem noch weiter gesehen, er stand ständig vor meiner tür und wollte mich zurück. ich hab ihn immer reingelassen. es war eigentlich nach wie vor immer schön. das ging ungefähr drei monate so. und ich hab gemerkt, das ich ohne ihn nicht leben möchte. als ich dann wieder was festes wollte, war er sich nicht mehr sicher. das hat mich völlig fertig gemacht. also bin ich feiern gegangen und hab mit nem anderen geknutscht. er hat mich gefragt ob ich was mit wem hatte und ich hab ihm die wahrheit gesagt. darauf hin war alles anders... er meinte das sei das eine mal zu viel gewesen... von da an haben wir uns noch getroffen aber beide viel geweint.. es war alles kaputt. ich wollte ihn zurück, aber er konnte es nicht mehr. wir hatten weiterhin s., aber danach war er wieder total distanziert. ich hab so um die beziehung gekämpft bin immer wieder zu ihm hin um das zu klären... es war immer das selbe ... wir haben geredet, geweint.. s..... wenn wir uns auf partys gesehen haben, gabs auch streit und sind dennoch zusammen nach hause gefahren... er hat immer gesagt er könne das alles nicht mehr. nach einem jahr hat er dann den schlussstrich gezogen. ich hab ihn seinen restlichen kram gegeben. das war anfang des jahres. und er hat sich kein mal mehr gemeldet. mich ignoriert wenn ich ihm geschrieben hab...hinzukommt das seine eltern sich vorm jahr getrennt haben und denn kam noch die schei. mit mir.. mittlerweile is er ein völlig anderer mensch. ich war alles für ihn. aber ich hab ihn tierisch verletzt.
nungut. ich bin bis heute nicht darüber hin weg. ich hab so gelitten. wenn ich heute darüber nachdenke, bereue ich das alles so. ich wünschte er wäre nicht meine erste lange beziehung gewesen.. dann hätte ich die fehler nicht bei ihm gemacht. wie dem auch sei. vor 2 monaten haben wir uns wieder auf na party gesehen. ich wohn mittlerweile ne std von der heimat weg, deshalb laufen wir uns auch nicht zufällig über den weg es sei denn wir sind auf den gleichen veranstaltungen.
naja auf dieser party hat er mich gesehen und ignoriert. iwann bin ich zu ihm hin weil ich wieder voll fertig war und geheult habe. ich wollte mit ihm reden, er sagte ihm sei das alles nicht mehr wichtig und ihm ist eh alles egal. am liebsten würde er sich umbringen. er hat mit mir abgeschlossen, sagte er und nun komm ich hier an und wühle wieder alles auf. er meinte sein kopf hat sich gg mich entschieden.
da hatte ich denn kurz wieder hoffnung, aber alles umsonst. er hat danach wieder total abgeblockt.
meine nachrichten und alles ignoriert.
ich hab dann erfahren das er zwischenzeitlich kurz ne freundin hatte. das war für mich die horrornachricht. hab ihn drauf angesprochen er meinte das sei nix gewesen und mittlerweile wieder vorbei. nachdem ich das erfahren habe, hab ich versucht damit abzuschließen. wenn jmd ne neue beziehung hat wenn auch nur kurz.. ist es aussichtslos. ich hab nochmal stundenlang geweint es denn iwie akzeptiert. vor drei wochen hab ich ihn denn sonntags abends geschrieben das er nun seine ruhe vor mir hat und ich ihm alles gute für seine zukunft wünsche... darauf hin hab ich sofort ne antwort bekommen, wo ich sei und was ich mache.. mir kam das schon komisch vor. zurecht. er war betrunken. er fragte ob ich reden will, ich weiß ja wo der haustürschlüssel ist.. ich war total perplex und meinte das wir ne std auseinander wohnen und ich morgen arbeiten muss und nicht einfach los kann. also meinte ich er kann ja zu mir. das hat er denn getan.. betrunken in zug und los. als er hier war war er zunächst total kühl und ganz seltsam drauf. er meinte er wüsste nicht was er tue und ich würde das bereuen und so. naja er hat hier geschlafen und wir hatten wieder s.. morgens musste ich zur arbeit und er ist nach hause... ich hab viel drüber nachgedacht. er kommt doch nicht einfach zu mir nur für s. wenn er nix mehr empfindet.. ja pustekuchen. er hat sich wieder nicht gemedelt ich hab ihm um ein gespräch gebeten.. er hatte zwischenzeitlich besuch von einer anderen und mir zuvor gesagt das wir uns auch treffen könn wir müssen nur sehen wann.. ich kam mir total verarscht vor weil er wusste wie sehr ich ihn noch liebe. ich hab ihn tausend briefe geschrieben und mich hundert mal erklärt.. keine chance. eiskalt. und er lässt sich betrunken nochmal auf mich ein..
jdf hatten wir denn das absclussgespräch vor zwei wochen. er hat mir gesagt, er war an dem abend jenseits von gut und böse... er wusste nicht mehr was er tut. er empfindet rein gar nichts mehr für mich und möchte nie wieder mit mir zusammen sein. ich soll mir keine hoffnungen machen. wir werden nie wieder zusammen kommen.. jezz wo ich das nochmal schreibe, merke ich wie eindeutig diese aussagen wirklich sind. ich bin darauf hin zusammen gebrochen, er wollt nicht gehen weil ich so geweint habe.. im endeffekt hat er sich mehrfach für sein verhalten entschuldigt und gemeint mit der anderen sei nix weiter. mich hat das wieder richtig zerstört. dieses NIE WIEDER zusammen kommen... ich hab in seiner zukunft nichts mehr zu suchen.. ich bin schließlich seine EX freundin. ich bin wie gesagt zusammen gebrochen und zum arzt. der meinte ich soll vll ne therapie machen um damit abzuschließen.. ich bin grad dabei das so zu verarbeiten. ich bin emotional einfach sehr sehr labil. liebeskummer kann einen so zerfressen. naja ich hatte mich schon mehr oder weniger mit dem gedanken abgefunden .. NIE wieder... und dann... hat er mich freitag nacht angerufen. ich habs leider nichte bemerkt, da mein handy lautlos war. ich hab ihn fragezeichen geschickt.. er war da definitiv betrunken weil er von nem geburtstag nach hause kam...und vermutlich einsam im bett lag. über n mir betrunkenen anruf würde ich mir auch keine weiteren gedanken machen wenn es öfter vorgekommen wäre aber er hat sich wie gesagt fast n jahr NIE gemeldet nicht mal betrunken... einfach NIE. wieso tut er das jetz?! nachdem er mir gesagt hat das ich ihm quasi egal bin, also vor 2 wochen... ich verstehe das nicht... ich muss die ganze zeit darüber nachdenken was er wollte... weil er sich einfach nie mehr gemeldet hat. und mein name fängt nicht mit A an.. kann also nicht zufällig gewesen sein und wenn es so gewesen wäre, hätte er ja sagen könn du das war n versehen... aber ich hab wieder nichts mehr von ihm gehört.. es ist totaler unsinn sich an so nem strohhalm aufzuhängen,aber irgendwie mache ich es doch vll war er einfach nur notgeil. aber dann bitte es gibt genug und ich wohn ja nicht mal mehr um die ecke!
puuuh. ich wollte mich eig kurz fassen. hat nicht geklappt... ich bin gespannt auf eure meinungen... bitte nicht allzu gemein. ich weiß, das ich viel falsch gemacht habe. aber ich kann mir dennoch nicht vorwerfen nicht gekämpft zu haben... ich würde nach wie vor alles für ihn machen und stehen und liegen lassen, aber er hat ja auch oft genug gesagt er will das alles nicht mehr. am anfang der trennung meinte er vll iwann wieder. aber die meinung hat sich ja geändert. da durch das seine eltern sich auch noch getrennt haben meinte er selbst is er nur noch eiskalt...
19.10.2015 19:31 •
#1