LostFeelings
- 417
- 2
- 698
Multiversum
Zitat von LostFeelings:Da passiert irgendetwas „Energetisches“… ich kann’s nicht besser benennen. Auf jeden Fall ist davor „noch etwas offen“ und danach ist es „abgeschlossen“.
Zitat von LostFeelings:vor allem würde ich mich lieber mal 2h hinsetzen und einfach quatschen…
thegirlnextdoor
Zitat von LostFeelings:Es geht ums Zuhören weniger ums miteinander reden u. Fragen stellen. Da mir viele Infos fehlen ist das für mich unglücklich so - ich hoffe mit ihm einen Konsens in der Methode zu finden, mit der sich beide wohl fühlen. Auch die zeitlichen Abstände zw. den Nachrichten können Wochen betragen - das möchte ich nicht.
Zitat von LostFeelings:vor über einem Jahr von meinem damaligen Freund getrennt
Zitat von Heffalump:Ob du da nicht Wunden wieder aufreißt? Seine? Deine?
Zeitnah nach der Trennung hätte ich es verstanden, aber n Jahr später?
Zitat von Tara1705:weil man insgeheim unbewusst oder bewusst noch hofft, dass es da eine zweite Chance gibt.
Zitat von Heffalump:Und nicht selten lässt ein solches Gespräch, dich mit mehr Fragen zurück, als bevor es zum Gespräch kam
Zitat von Tara1705:Es gab auch den Fall, wo ich komplett blockiert wurde, als ich ein Abschließendes Gespräch wollte.
Zitat von Tara1705:Den Fall hatte ich auch, dass derjenige mir auch anbot sich mit mir doch zu treffen, aber mich dann wieder ghostete oder sperrte....
Zitat von Tara1705:Radikale Akzeptanz der Ist-Situation.
Zitat von LostFeelings:sondern sehr dominant und auch nur ggü. unklar. Er will meine Fragen beantworten, wenn er kann, will aber keine Frage-Antwort-Runde. Ich werde aus seinen Widersprüchen nicht schlau.
Zitat von Heffalump:Scheinbar will er ja nur zu seinen Bedingungen
Zitat von thegirlnextdoor:a) Dinge mitgeben möchte auf die er nach Möglichkeit keinen Kommentar wünscht, und b) dich offensichtlich wochenlang auf Trab halten möchte - vielleicht in der Hoffnung, so noch einmal Gefühle zu erwecken..?