@Acalya
Ich denke, du hast ja selbst vor einiger Zeit schon gemerkt, dass bei euch etwas nicht stimmt. Du hast ihn mit deinem Verhalten und mit dem, was du ihm gesagt hast, öfter verletzt. Er war nicht in der Lage, das zeitnah anzusprechen und mit dir zu klären. Dann ist das Fass übergelaufen und er hat Schluss gemacht. Diese Tatsachen und deine jetzige Reaktion darauf, hören sich für mich nicht so an, als wäre es die große Liebe für dich gewesen. Man merkt, wenn man den anderen verletzt, auch wenn er das nicht anspricht. Und wenn du dir deshalb sagst, wenn er nichts gesagt hat, ist er zum Teil auch selber Schuld und ich muss mir keine großen Vorwürfe machen, dann hört sich das für mich schon ein bisschen kaltschnäuzig an. Wahrscheinlich war er sowieso nicht der richtige Partner für dich, aus verschiedenen Gründen und du hast eure Beziehung nicht richtig wertgeschätzt. Eventuell befindest du dich auch in einer depressiven Stimmung, die dafür sorgt, dass deine Affekte abflachen. Das musst du mal selbst hinterfragen und dir gegebenenfalls therapeutische Hilfe suchen.
26.08.2024 10:33 •