WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Danke dir für deine Antwort. Ich befinde mich leider aktuell auch in der Phase, wo ich das Gefühl habe, dass es mir nie besser gehen wird (ich das gehört leider dazu). Ich finde das generell alles sehr schwer zu ertragen. Ich mache Sport 2-3x/Woche und wie geschrieben treffe ich mich auch viel mit Freundinnen, aber ...
Zitat von WoKa:@HeikoA13 Ich denke ich befinde mit mitten in der depressiven Phase. Es ist einfach so anstrengend alles und ich bin so überfordert mit mir selbst. Ich bin ein Mensch der gern die Kontrolle über alles hat und die Kontrolle über mich selbst zu verlieren ist schlimm.
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:@crock79 ich meinte die depressive Phase der Trennung. Das gehört ja leider auch dazu. Es ist halt einfach so schwer für mich das alles auszuhalten. Zusätzlich diese Angst vor dem allein sein und dass mich die Gefühle dann überkommen.
Smashed
Zitat von WoKa:Hallo zusammen, ich fühle mich schon wieder so schrecklich heute und habe daher das Bedürfnis einen Beitrag zu eröffnen. Wahrscheinlich möchte ich nur hören, dass ich nicht allein bin mit meinen Gefühlen und es vergehen wird (auch wenn ich das nicht glauben kann aktuell). Ich habe mich vor fast 7 Wochen (oh ...
Sichfragender74