Hallo zusammen,
ich bin neue hier hab aber gleich eine paar fragen
meine frau hat sich vor knapp 2 monaten von mir getrennt.
und sie geht mir nicht eine minute aus dem kopf. somal wir noch 2 kinder haben. sie will von hier weggehen mit den kindern. ich liebe sie über alles.
sie sagt immer nur sie brauch abstand. zu einem freund von uns sagte sie sie müsse es wieder lernen mich zu vermissen. das mit dem abstand klappt nicht wirklich entweder meldet sie sich und fragt wie es den kindern geht. und das meist 2 mal am tag. oder ich schreibe ihr. meist aber nur wenn sie angerufen hat. da werde ich einfach weich.
aber nun zu meiner eigentlichen frage. meine frau hat naechste woche geburtstag und als ich sie fragte ob wir uns sehen meinte sie ja können wir machen alleine wegen den kindern. auf meine frage ob sie lust abends was zu machen kam jein können wir machen mal schauen vielleicht. habt ihr tips was ich nicht machen sollte an ihrem geburtstag?
sie bedeutet mir wirklich alles. ich hab sogar ein geschenk für sie. eine kette die ihr gefallen hat sie sie aber nicht kaufen wollte darauf sagte ich he komm die schenke ich dir zum geburtstag da kam von ihr ok ich war schon sehr erstaunt denn an der kette sind einige herzen. normal laesst man sich doch sowas nicht vom ex schenken oder?
ich will einfach nichts falsch machen
lg
racerone
21.02.2012 16:33 •