A
Trennund von Kind/Frau/Leben nach 12 Jahre es Schmerzt
Zitat von Tester84:Ich weiß im Moment einfach gar nix mehr und drehe fast durch !
Zitat von Elvisett:Dreh dich nicht weg wenn du traurig bist. Das heißt nicht du sollst deine kleine Tochter da ins Gefühlschaos ziehen- aber wieso soll sie denn nicht wissen dass du auch traurig bist? Sag ihr doch dass sie dir fehlt, dass du dich aber immer freust sie zu sehen. Das es aber Gründe gibt warum es genau so besser für alle ist (
Zitat:Hast Du einen Therapieplatz bekommen ?
Zitat:Nimmst Du Medikamente ein ?
Zitat:Kurzurlaub, sofern möglich ?
Zitat:Dreh dich nicht weg wenn du traurig bist. Das heißt nicht du sollst deine kleine Tochter da ins Gefühlschaos ziehen- aber wieso soll sie denn nicht wissen dass du auch traurig bist? Sag ihr doch dass sie dir fehlt, dass du dich aber immer freust sie zu sehen. Das es aber Gründe gibt warum es genau so besser für alle ist (Da musst halt überlegen was die sind-nur für dich selber). Dann spürt sie nicht etwas anderes als sie sieht- das ist nämlich der Teil der es schwer für ein Kind macht. Wenn ihr sehen und fühlen zusammen passt wird sie da keinen Schaden nehmen.
Zitat von Vegetari:Reha ist nicht vergleichbar mit Psychotherapie.
Ich meinte Psychotherapie zur Aufarbeitung der Trennung und Deines Lebens.
Ich würde mit dem Arzt besprechen ob du ggfs Medikamente (antidepressiva) brauchst zur besseren Stimmung.
Zitat von Tester84:Natürlich habe ich Freund und Verwandte
Zitat:Wolltest du flüchten vor Gedanken?
Zitat:Hast du dich dann besser gefühlt?
Zitat:War es Thema bei euch?
Zitat:Sie hat dich sehr unterstützt früher, ich fürchte sie war Kräfte mäßig am Ende. Dann kam wohl die Gelegenheit.