Hallo zusammen,
ich bin neu hier weil mich ein das thema einer trennung schon 14 jahre beschäftigt.
als ich damals diese frau kennen lernte,sie ist 2 jahre älter als ich,
begann eine sehr schöne zeit für mich. ich hatte sie zufällig in einer disco kennengelernt.als ich sie sah war ich sofort verliebt und dachte nicht das ich mit ihr zusammen kommen könnte.als es dann doch passierte war es das erste jahr sehr schön.dannach hat sich was in mir verändert.ich liebte sie immer noch,doch ich habe auch augen für andere frauen bekommen.ich habe sie daraufhin 1,5 jahre belogen und betrogen und sie hat mir immer wieder verziehen.wir hatten trotz meines verhaltens noch eine sehr schöne zeit.da die anderen frauen von eher s.uellen anreiz hatten.
irgendwann im herbst habe ich mit ihr schluss gemacht und gedacht es sei besser so.
die erste zeit war auch echt klasse,ein gefühl von freiheit und ungezwungen sein.ein paar monate später stellte ich dann fest das sie mir wahnsinnig fehlt und ich habe sie angerufen.wir haben uns sehr lange unterhalten,und ich meine sie hat mir meine gräul taten vergeben aber nicht so das wir jemals wieder zusammen kommen könnten. sie meinte zu meinte das ich noch so an sie denke muss sei bestimmt sache der gewohnheit,was ich mir dann auch zu herzen nahm.
zu der zeit hatte ich dann auch viele freunde und bekannte und auch eine menge spass.aber immer wenn ich allein war stellte sich das gefühl das einsam seins wieder ein.trotz einiger freundinnen und einem guten leben.
heute,14 jahre später habe ich mich von meiner frau getrennt,mit der ich 10 jahre zusammen war.unsere beiden söhne sind bei mir.
in all den jahre musste ich fast jeden tag an sie denke,und wenn es dann wieder so ist,stehen mir fast tränen in den augen,und mein herz schmerzt fast unerträglich.deswegen habe ich auch schon zwei therapien hinter mir und die therapeuten konnten mir auch nicht helfen.wenn ich an sie denken muss könnte ich mich hassen und mache mir auch selbstvorwürfe.
bei jeder frau wo ich danach kennenlernte gab es sachen wo mir nicht gefiehlen und habe es dann auch wieder beendet.
meine frage ist nun,kennt jemand solch eine situation und wie ich da raus kommen könnte.ich würde gern wieder lieben,nur so lang die eine noch in meinem herz ist findet keine andere darin platz.
es würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet das ich die gfühle in den griff bekomm,und endlich ein neues leben anfangen kann....
LG Kelani
26.09.2008 05:11 •
#1