A
Trenning wegen Überforderung mit Kindern
Marlena
Zitat von Lilli70:Tja, ein Windei. Da hat er wohl nicht richtig nachgedacht. Wenn man selber keine Kinder hat, denkt man nicht soweit, aber vielleicht sollte man gerade deswegen wissen, dass man das NICHT möchte. Sei gedrückt, habe ich auch mal so erlebt, und die Erkenntnis ist, dass man Reisende nicht aufhalten sollte. Sei froh, dass du deine Kids hast!
Zitat von Lilli70:Da hat er wohl nicht richtig nachgedacht. Wenn man selber keine Kinder hat, denkt man nicht soweit, aber vielleicht sollte man gerade deswegen wissen, dass man das NICHT möchte.
Zitat von Marlena:Mich nervt nur dieser Gedanke, dass ich Angst habe nie wieder so jemanden wie ihn zu finden
Zitat von Marlena:Ist vielleicht auch einfach Hilflosigkeit, Traurigkeit, keine Ahnung
Zitat von Marlena:Es war einfach alles so perfekt
Zitat von Marlena:Er hat sich sicherlich schon länger mit dem Thema befasst, nur halt nie drüber gesprochen
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht dachte er anfangs, er wächst da rein, wenn er keine Kinder hat, wusste er ja nicht wirklich, was ihn erwartet.
Zitat von Marlena:Mich nervt nur dieser Gedanke, dass ich Angst habe nie wieder so jemanden wie ihn zu finden.
Marlena
Zitat von Marlena:Er war tatsächlich ganz oft in sich gekehrt und ich habe immer wieder nachgefragt was denn los ist mit ihm. Er hat immer nur gesagt, nein alles gut.
Zitat von Marlena:Er war tatsächlich ganz oft in sich gekehrt und ich habe immer wieder nachgefragt was denn los ist mit ihm.
Irrlicht
Zitat von Marlena:Er war tatsächlich ganz oft in sich gekehrt und ich habe immer wieder nachgefragt was denn los ist mit ihm. Er hat immer nur gesagt, nein alles gut
Zitat von Marlena:Ich hab immer geguckt, dass alle gleichermaßen Aufnerksamkeit bekommen.
Zitat von Marlena:Nein, ich glaube aber einfach, dass aktuell viele Dinge bei ihm zusammen kommen und das mit den kindern nur das i-tüpfelchen war
Zitat von Marlena:Mich nervt nur dieser Gedanke, dass ich Angst habe nie wieder so jemanden wie ihn zu finden.