Ihr Lieben, ich bin irgendwie heute ziemlich verzweifelt drauf...
mein Ex hat vor knapp 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil er sich im Moment mit seiner Arbeit total überfordert fühlt und nicht weiß, wie es den Haushalt, den Schichtdienst (arbeit bei Polizei), Eltern und mich unter einen Hut bekommen soll. Er meinte, es wäre mir gegenüber nicht fair, wenn ich deswegen zu kurz komme und unglücklich bin....
Mittwoch vor einer Woche trafen wir uns nochmal, weil ich mir erhoffte, dass wir zusammen an einer gemeinsam Lösung arbeiten könnten, doch für ihn geht einfach im Moment nichts mit Beziehung. Er müsse erstmal mit sich selber klar
kommen ...
Ich hatte ihm nach dem Gespräch geschrieben, dass er mich bitte nicht falsch verstehen soll,dass ich im mom. keine Freundschaft aufbauen kann, wegen der Gefühle, aber ich für ihn da bin falls er wen zum reden braucht (weil da was übles rausgekommen ist, was ihm wieder zusätzlich Druck machte)
Er antwortete am nächsten Tag, dass er mich sehr gut verstehe und bedankte sich.
Das wars, seit dem ist der Kontakt beendet....
Freundinnen können sich nicht vorstellen, dass es das wirklich gewesen ist. Sie sagen er muss nur mal zur Ruhe kommen und wird schon merken dass er einen Fehler gemacht hat.
Ich wünsche mir das sehr... aber ich will mir keine Hoffnungen machen wo es keine gibt
Meine Mutter fragte heute morgen, ob ich nochmal was gehört hätte von ihm und als ich verneinte, sagte sie direkt Dann hat sich das auch erledigt!
Eben sehe ich bei Facebook, dass er eine Seite mit gefällt mir markiert hat....eine Seite wo Weiber *beep* Fotos von sich posten... Wie auf ner P....ich meine klar gucken sich Männer mal P. an, aber das so bei Facebook...Das war irgendwie, weiß auch nicht...Schlag ins Gesicht..
Er lebt einfach sein Leben weiter, richtig?
Er war überfordert aber jetzt bin ich weg und er fühlt sich sicher wieder soweit gut....
Ich hab schon gehört, dass es Ex Partner hab, die mit Kontaktsperre bemerkt haben, was sie für einen Fehler gemacht haben. Aber ist das überhaupt möglich, ich meine die Arbeit hat er nach wie vor und das wird noch einige Jahre sein...
Ist eine Woche zu wenig Zeit?
ich würd ihn nur grade so gerne anrufen...irgendwas tun, aber ich weiß es bringt nichts
Hat jemand vllt. ähnliches durchgemacht und kann mir irgendwas raten oder helfen?
Kann Überforderung die Gefühle unklar erscheinen lassen? Macht es Sinn, ein wenig Hoffnung zu haben?
LG....
24.10.2013 13:42 •