Sonnenblume53
- 5490
- 11221
Sonnenblume53
Zitat von aquarius2:So schlimm kann kein Mensch sein, daß ich wegen dieser Person alk.hol trinke/missbrauche.
Für sowas ist in meinem Leben kein Platz, muss ich mir eine Situation schön trinken, kann ich alles versuchen, sie zu ändern.
Er hat zwei kleine Kinder, die sind auf ihre Eltern angewiesen. Wenn er dann seinen Job verliert, oder den Führerschein was schnell Mal vorkommen kann und die Frau dann komplett ausfällt was dann?
Warum setzen sie sich nicht Mal zusammen, machen einen Haushaltsplan und überlegen, wie sie mit dem Geld auskommen.
Zitat von aquarius2:So schlimm kann kein Mensch sein, daß ich wegen dieser Person alk.hol trinke/missbrauche. Für sowas ist in meinem Leben kein Platz, muss ich mir eine Situation schön trinken, kann ich alles versuchen, sie zu ändern. Er hat zwei kleine Kinder, die sind auf ihre Eltern angewiesen. Wenn er dann seinen Job verliert, ...
Zitat von aquarius2:Ich habe Mal Leute für eine Schuldenberatung und Privatinsolvenz vorbereitet. Bei Männern war fast immer Alk.hol im Spiel. Haben die den weggelassen, blieb erst Mal Geld übrig und der Kopf war klar und sie nahmen das Heft wieder in die Hand. Deshalb Finger weg vom Alk., der ist in dieser Konstellation nicht nur ...
thegirlnextdoor
Zitat von aquarius2:Für mich ist es eine Anpassungsstörung.
Zitat von aquarius2:Für mich ist es eine Anpassungsstörung. Sie haben ein Haus und jetzt Zwillinge,,die wollen betreut werden, die Lebenshaltungskosten und die Raten wollen gezahlt werden und er ist der Meinung, sie wirkt nicht mit, es gibt keine Gemeinsamkeiten, kein 7 und nun lässt er sich treiben. Wenn beide das lange genug ...
Zitat von aquarius2:Anpassungsstörung meinte ich nicht icd10 mäßig, sondern die zwei haben jetzt eine veränderte Situation. Zwei kleine Kinder dazu noch ein verändertes Einkommen und natürlich die veränderten Ansprüche an sie als Partner und Elternteil. Sobald Kinder kommen,,werden die Karten neu gemischt,,aber sie müssen mit ...