Hallo, ich brauche mal einen Rat.
Meine Ex Freundin und ich sind seid Donnerstag 18.07.2019 getrennt und treffen uns heute nur vertrackt sie sich dauerhaft in aussagen, mal sagt sie das sie mich noch liebt und sagt das wir uns wieder näher kommen können und im gleichen Moment will sie alles wieder nicht, dennoch treffen wir uns heute Abend und ich weis nicht wie ich mich an dem treffen verhalten soll, ich leider sehr unter der Trennung, mehr als sie.
Ich habe ehrlich gesagt bis aus das ich einige fragen stellen will, zb ob noch Gefühle da sind etc nicht wie ich mich verhalten bzw das treffen angehen soll. Ich weiß auch nicht wie das treffen ausgeht. Wie sollen wir am besten versuchen das ganze wieder zu retten weil sie sagt das es durchaus sein kann das es wieder nach einer zeit x wird aber sich da selber nicht sicher ist.
Freitag hatte ich einen Autounfall weshalb ich im Krankenhaus für 24h lag. Da habe ich sie angerufen und sie war sehr erschüttert bzw aufgebracht und sorgte sich. ich weiß nicht ob das wieder ''Zeichen'' sind oder einfach normal ?. Ich bin einfach un sicher was ich bei dem treffen tun soll.
21.07.2019 13:27 •