Genau.. Geh zu dem Treffen selbstbewusst und unbefangen und zeige ihm auch ruhig Deine Gefühle. Sag ihm ruhig, dass Du traurig über die jetzige Situation bist, aber es aktzeptierst und versuchst damit zurecht zu kommen.
Bettle ihn nicht an, dass er zurückkommt, denn so setzt Du ihn wieder unter Druck.
Ich weiß es ist schwer, aber ich wäre froh gewesen, wenn mein Mann so gewesen wäre.
Denn Nachdenken kann man nur, wenn man auch die Ruhe und vor allem die Zeit bekommt. Bei dem einem etwas länger bei dem anderen kürzer.
Mittlerweile lässt er mich mehr in Ruhe und stellt nicht immer die Fragen warum weshalb wieso. Ich kann darauf einfach keine Antworten geben und das hat uns beide jedesmal wieder verzweifeln lassen.
Als ich merke, dass er krampfhaft versuch mit der Situation klar zu kommen, kamen bei mir wieder die positiven Gedanken an unsere Ehe / Beziehung hoch.
Nicht nur noch die negativen. Und ich merkte einfach, was ich alles SCHÖNES mit ihm erlebt habe. Dies puschte in mir wieder einen kleinen Teil der Liebe hoch, sodaß ich derzeit nicht mehr in der Lage bin ihm ins Gesicht zu sagen: Ich liebe Dich nicht mehr...
Eine Lösung habe ich nach wie vor noch nicht. Ich weiß derzeit nicht was ich will und bin noch auf der Suche.
Deshalb lasse ich ihn auch im Ungewissen, damit ich ihm nicht noch ein zweites Mal weh tue.
Ich möchte erst wieder zurück, wenn ich mir 100%ig sicher bin, was ich möchte.
Denn es spielt ein zweiter Mann mittlerweile auch eine Rolle, wo ich allerdings nun auch eine Auszeit gefordert habe.
Und so lange ich es nicht weiß, bleibe ich allein.
Das wird schon... Aufregung ist normal, wenn Du ihn noch liebst. Mach Dich interessant.. Erinnere Dich mal an die Zeit, wo ihr Euch kennengelernt habt...