12

Treffen in Aussicht gestellt, aber er sucht weiter?

Nela-Mary
Zitat von TraurigeUserin:
Woraus liest du das?

Wieso habt ihr euch denn dann so lange nicht getroffen? Er hat doch Sachen vorgeschlagen, warum hast du dann nicht mal gefragt, wann ihr euch trefft? Ich hatte bei deiner Beschreibung den Eindruck, dass du beruflich zu viel zu tun hattest um dich mit ihm treffen zu können.

14.02.2021 18:23 • #16

T
Zitat von Nela-Mary:
Wieso habt ihr euch denn dann so lange nicht getroffen? Er hat doch Sachen vorgeschlagen, warum hast du dann nicht mal gefragt, wann ihr euch trefft? Ich hatte bei deiner Beschreibung den Eindruck, dass du beruflich zu viel zu tun hattest um dich mit ihm treffen zu können.

Ich hatte ihm auf seinem Vorschlag mit dem Rad fahren hin mitgeteilt, dass ich mich sehr gerne treffen würde. Ich dachte, im nächsten Schritt vereinbart man ein Termin/Ort. Aber er wechselte nach meiner Antwort das Thema.

Er schlug das Museum als Treffpunkt vor. Auch hier habe ich ihm mitgeteilt, dass mich das sehr interessiert. Aber wie wir alle wissen, werden Museen die nächsten Monate nicht öffnen. Das wusste er auch als er das vorgeschlagen hat.

Er schlug ein Treffen zum Radfahren vor, aber erst im Frühjahr und teilte mir mit, dass er sich darauf (im Frühjahr!) sehr freuen würde.

Also sorry... Wenn ihr wirklich glaubt, dass ICH ihn hinhalte und nicht umgekehrt, dann fehlen mir grad die Worte.

14.02.2021 18:31 • #17

A

Treffen in Aussicht gestellt, aber er sucht weiter?

x 3

C
Das Elend bei euch zieht sich seit Oktober, irgendwie willst/wolltest du ihn ja auch nicht so wirklich. Jetzt endet dein Abo, du verlängerst es nicht und fühlst dich von ihm aber irgendwie verarscht, weil...ja warum eigentlich ?

Danke für den Lacher! Gott sei Dank ist das Forum kein Maßstab für irgendwas, sonst wäre die Menschheit am Ar.!

14.02.2021 18:35 • x 2 #18

Nela-Mary
Hast du denn auch Vorschläge gemacht?

Vielleicht ist bei euch beiden der Funken nur bedingt übergesprungen. Viel Begeisterung sehe ich auf beiden Seiten nicht, wenn drei Monate kein Treffen zustande gekommen ist.

14.02.2021 18:38 • #19

B
Zitat von TraurigeUserin:
Nee, also verliebt bin ich nicht. Es hat auch nicht gefunkt. Ich hätte aber nicht ausgeschlossen, dass mehr draus wird, wenn man sich weiter kennen lernt. Naja, die 1-2 Nachrichten am Tag gehen ja nicht nur von mir aus. Er schreibt ja auch nicht mehr oder schneller ...

Warum kommunizierst du nicht selbst,dass es bei dir auch nicht gefunkt hat?
Ich sehe nicht, wo er dich verarscht oder hingehalten hat,du hast doch selbst nicht nach einem Treffen gefragt?
Die Schreiberei geht von ihm aus,von deiner Seite auch da wohl eher wenig.
Was erwartest du?
Du machst keinen sonderlich interessierten Eindruck, warum soll er sich da nicht umschauen?
Ihr habt euch vermutlich gegenseitig in die Friendzone gepackt.

14.02.2021 18:50 • #20

I
Ich finde du machst Zuviel Drama.
Entweder willst du mehr, dann solltest du mal etwas aus den Puschen kommen.
Oder aber du willst nix von ihm.
Für mich liest sich das wie zäher Kaugummi.
Besser den, als gar keinen.
Ist ja eh gerade nicht viel los und besser als gar keinen, so oder so ähnlich.

Wären jetzt keine völlige Einschränkung und auch noch Sommer, wäre das Ding schon längst durch.
Abgelutscht ist der Drops schon, nur ausspucken will ihn keiner...

14.02.2021 18:57 • x 2 #21

NiHe
Du hast nur eine Chance zu erfahren, ob er nur labert und dich mit Treffanfragen warm hält oder dich wirklich wiedersehen will: DU schlägst ihm etwas ganz Konkretes einschließlich Tag und Uhrzeit vor. Geht er darauf ein? Macht er sofort einen zeitlich nahen Alternativvorschlag?

Ich hätte keine Lust auf so ein langwieriges Hin und Her - und an einer Freundschaft mit jemandem von einer Dating-App auch kein größeres Interesse. Du scheinbar auch nicht. Also nimm das Heft selbst in die Hand, auch Frauen dürfen das.

14.02.2021 23:30 • x 1 #22