Hallo alle zusammen,
der feste Partner meiner guten Bekannten ist mit einem Mann befreundet; um den es hier in dem Beitrag gehen wird. Und zwar sieht das ganze wie folgt aus:
Meine Bekannte ist durch ihren festen Partner mit diesem Mann befreundet und kennt ihn nun einige Jahre. Dieser Mann wurde in den letzten Jahren sehr von Frauen enttäuscht. Die letzte Beziehung ist nun knapp 5 Monate her und laut ihren Erzählungen hat sie seinen Verlobungsantrag abgelehnt, weil sie keine Gefühle mehr für diesen Mann hatte. Daraufhin hat seine Ex Freundin die gemeinsame Beziehung beendet. Ich war zu Besuch bei meiner Bekannten und sie kennt auch meine unglückliche Geschichte was Mönner angeht, dass ich nur Pech habe und einfach nicht den Richtigen finde. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie einen guten Freund kennt, der total cool drauf ist und auch auf der Suche nach etwas Festem sei und er auch so ähnlich wie ich immer nur an die falschen Frauen kommt. Lange Rede kurzer Sinn: Sie hat ihn auf meinen Instagram-Account scheinbar aufmerksam gemacht, denn ich habe von ihm eine Nachricht erhalten. Daraufhin hatten wir jeden Tga Kontakt, es lieb echt super. Wir waren wirklich auf einer Wellenlänge, haben den ganzen Tag bis tief in die Nacht geschrieben und direkt morgens schon wieder. Wir haben festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und den gleichen Humor. Er hat mir gesagt, dass er meine Art echt toll findet. Irgendwann sind wir dann auf das Thema Beziehung und Single gekommen. Daraufhin hat er mir erhlich gesagt, dass seine letzte Beziehung noch nicht lange her ist, aber für ihn das Thema vom Tisch sei und er damit abgeschlossen hättte. Danach hatte er auch eine Kennenlernphase mit einer Frau gehabt, leider hat es aber nicht so gut zwischen den beiden gepasst. Dann kam der Satz von ihm, der mich sehr durcheinander gebracht hat: Er möchte ERSTMAL nichts Festes, onwohl er total der Typ für Beziehungen ist. Verständlich- die alte Beziehung ist noch nicht lange her und hatte auch noch so ein fieses Ende mit der geplatzten Verlobung. Ich wollte daraufhin den Kontakt einstellen, weil ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und das ja schon mal eine komplett falsche Grundlage sei. Den Wunsch von mir den Kontakt einzustellen fand er sehr schade. Er hat mir gesagt, er fände es wirklich sehr sehr schade, er respektiere zwar diesen Wunsch von mir, aber er findet mich wirklich toll und er hätte schon gerne mich mal getroffen auf einen Kaffee und dann kann man ja sehen in welche Richtung das Ganze läuft. Letztendlich sind wir dabei verblieben, dass wir weiter Kontakt haben und so war es dann auch. Wir haben jeden Tag weiter geschrieben und uns den ganzen Tag über alles ausgetauscht.
Nun der Cut: Von heute auf morgen kam keine Nachricht, gar nichts mehr von ihm. Ich habe mir gedacht okay, vielleicht hat er was zu tun, ist beschäftigt, alles kein Problem. Unser letzter Kontakt ist jetzt vier Tage her. Ich fand es sehr komisch, weil wir jeden Tag geschrieben haben und diese Stille zwischen uns so ungewohnt ist. Daraufhin bin ich mal auf sein Profil gegangen und habe dann festgestellt, dass seine Ex Freundin ganz plötzlich sein Foto geliked hat. Das hat mich schon ein wenig getroffen. Ich glaube schon, dass das was mit seiner Ex zu tun hat. Außerdem finde ich es nicht schön, dass man einfach untertaucht ohne ein Wort. Ich werde ihm nicht schreiben, denn ich weiß nicht, was Sache ist.
Was meint ihr?
Gestern 14:18 •
x 1 #1