Unerhört
- 89582
Unerhört
Zitat von NeuBeginn18:Ich habe sie fortwährend mit meiner Mutter verglichen, wenn sie etwas für mich machte und sie als Kumpel behandelt.
Zitat von minica:Es war auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit, mal jemanden kennenzulernen, den man sonst nur aus dem Internet kennt.
Zitat von minica:Ich weiß nur nicht, ob es aufgrund der geographischen Distanz zwischen deinem und meinem Wohnort möglich ist, langfristig eine Freundschaft aufzubauen
Zitat von minica:Mit meiner ehemaligen Studienfreundin treffe ich mich so einmal im Monat
Zitat von minica:aber wir wohnen auch nur circa eine Viertelstunde auseinander.
Tamisa
Zitat von _Tara_:
@NeuBeginn18 Ich finde das eine rücksichtsvolle und schonende Art, jemandem subtil klar zu machen, dass man von ihm nichts will, ohne dem anderen direkt ins Gesicht sagen zu müssen: Sorry, aber ich find Dich leider nicht so gei*.
Und das Date der TE hat mit seinen Nachrichten nach dem Date eben auch diese Methode gewählt.
Freundlich für: Jetzt hab ich Dich `mal persönlich getroffen, muss ich aber dann doch nicht nochmal haben.
Freundlich für: Ich kann mir mit Dir höchstens etwas Freundschaftliches vorstellen, aber auch darauf habe ich eher keinen Bock.
Freundlich für: Du könntest für mich niemals mehr als eine ehemalige Kommilitonin werden, mit der ich mich hin und wieder `mal treffe.
Freundlich für: Aber selbst darauf habe ich mit Dir eigentlich keine Lust.
Zitat von Tamisa:Hast du beruflich mit solchen Sachen zu tun?
Tamisa
Zitat von _Tara_:Nee. Aber ich hatte privat schon mit vielen Männern zu tun.
minica
Zitat von minica:Geantwortet hat er darauf hin bisher noch nicht.
EchtJetzt
minica
minica