ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Hitachi
Zitat von ExSunshine:. In einem anderen Thread haben wir heute über die möglich netten, gesundheitlichen Nebenwirkungen einer Affäre gesprochen. Es wurde kurz diskutiert, es der eigentlichen Partnerin zu stecken. Um sie zu schützen.
Angenommen, ein AP hat nachweislich ein paar ungesunde Dinge weitergegeben.
Mira_
Anders
Zitat von ExSunshine:ein AP hat nachweislich ein paar ungesunde Dinge weitergegeben
ExSunshine
Zitat von Hitachi:
....zählt Schwangerschaft auch dazu?...Ich meine manch eine/er gibt nicht wirklich was weiter, was auch das Licht der Welt erblicken sollte
ExSunshine
Zitat von Wurstmopped:Nun das ist ja ein rechtliche Frage ... vielleicht in einem Forum für Rechtsfragen besser aufgehoben?
ExSunshine
Zitat von _Tara_:Gleich ein paar? Also mehrere durch G*V* übertragbare Krankheiten?
Und wie kannst Du nachweisen, dass der AP es war, wenn der ja, wie ich wegen Deines Informationsdrangs annehme, offenbar selbst keine Diagnose eines Arztes erhalten hat?
Oder ist die Frage rein hypothetisch gemeint?
ExSunshine
Zitat von Anders:@ExSunshine
Abhängig davon, was denn diese unappetitlichen ungesunden Dinge sein sollen.
N Pilz?
Bakterielle Infektion?
Ne Grippe?
Oder etwas S. übertragbares wo mit Therapie und verschreibungspflichtigen Medikamenten geheilt werden muss?
Oder gar nicht geheilt werden kann?
Kannst Du konkreter werden?
Danke
Zitat von ExSunshine:Es geht hier aber um viele Aspekte eine Affäre...nicht nur darum, dass Frauen am Affärenende...
Sahnekirsche
Zitat von ExSunshine:
Nur als Beispiel...HPV....oder eine andere Geschlechtskrankheit...Man muss ja nicht immer von the worst case ausgehen.