Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Habe mich vor einigen Tagen bei meiner Exfreundin zu Hause zum kochen getroffen, nachdem wir uns vor 6 Wochen getrennt haben. Hatte so ziemlich jede Regel bzgl. ex-zurück-gewinnen Strategie missachtet und bin ihr hinterhergelaufen, keine Kontaktsperre etc.. Sie glaubt, wir passen nicht zu sammen und hatte die Beziehung nach 3 Monaten beendet und meinte öfters, dass es ihr besser gehe ohne mich. Habe dann den Kontakt enggültig vor 3 Wochen abgebrochen, als sie mir sagte, ich nerve sie. Dann kam vor einer Woche eine SMS von ihr mit der Frage nach dem Namen eines Filmes den wir im Urlaub geschaut haben. Hatte ihr nach einem Tag geantwortet und dann haben wir bischen geschrieben, ging alles eher so von mir aus. Hatte vorgeschlagen, dass wir mal zusammen was kochen müssen und sie eingewilligt. Sie weis, dass ich sehr in sie verliebt war und an eine Chance, die Beziehung weiterzuführen, glaubte. Das Treffen an sich lief eher freundschaftlich ab, haben nach dem Essen noch TV geschaut und ich hab sie kurz vor dem fahren geküsst. Sie war überrascht und meinte, ich sei immer noch nicht über die Sache hinweg. Sie hatte sich damals getrennt, weil sie glaubt wir passen nicht zusammen, hab mich damals warum auch immer von meinem Charakter her verstellt und sie hat deshalb ein falsches Bild von, deshalb fällt es mir auch so schwer loszulassen, weil ich sicher bin, dass es gut passen würde, wenn sie uns die Chance gibt. Habe ihr erzählt, dass sie gar nicht weis, was sie verpasst und sich ärgern wird i-wann, wenn wir es nicht versuchen. Auch, dass ich weis, dass sie schon längst abgeschlossen hat, worauf hin sie fragte, woher ich das weis. Schließlich hab ich sie nochmal geküsst, sie hat es zugelassen und erwidert und ihr gesagt, dass wenn sich der Kuss so falsch angefühlt hat, ich auch nicht mehr machen kann und bin gefahren. Seid dem kein Kontakt. Was Glaubt ihr, soll ich nun machen? Wie schätzt ihr das Treffen ein ?
11.08.2016 03:09 •