3

Sollte ich meine Exfreundin nach einem Treffen fragen?

D
Hallo
meine Exfreundin hat sich vor ungefähr 3 Wochen von mir getrennt. Ich habe ihr in dieser Zeit nicht geschrieben oder versucht sie irgendwie anderweitig zu kontaktieren auch wenn ich es am liebsten machen würde, weil ich sie immer noch Liebe und ich gerne versuchen würde sie zurückzugewinnen.

Zur Vorgeschichte wie es zur Trennung kam. Sie war eine Woche auf einem Seminar. Währenddesssen hat sie mich auch als sie Zeit hatte oft nur ignoriert und mir gegen Ende des Seminars gar nicht mehr geschrieben. Sie meinte nur zu mir, dass sie mich erstmal nicht sehen möchte um neue Eindrücke zu verarbeiten. Kurz darauf traf ich mich mit ihr und sie meinte sie würde nicht mehr mit mir zusammen sein wollen, mich jedoch noch etwas lieben. Daraufhin fragte ich sie ob sie es sich nicht noch überlegen will und sie sagte ja. Ungefähr 5 Tage danach hielt ich es nicht mehr aus und fragte sie ob sie noch mehr Zeit bräuchte oder sich schon entschieden hätte. Sie meinte dann zu mir dass sie sich schon 4 Tage zuvor entschieden hätte, sich nun sicher sei, dass sie mich nicht mehr liebt, mir es nicht nur sagen wollte (ich habe sie über WhatsApp gefragt und daraufhin hat sie dann mit mir Schluss gemacht).

Nun meine Frage da ich mich meiner Meinung nach selber in den 3 Wochen verändert habe und ich ihr dies auch zeigen will um sie auch evtl zurückzugewinnen. Sollte ich sie nach einem Treffen fragen oder weiterhin keinen Kontakt aufnehmen? Und wenn ich sie nach einem Treffen fragen soll wie mache ich das am Besten?

Bevor Fragen kommen ich habe in diesen 3 Wochen nicht versucht mich so zu verändern wie sie es gerne hätte (vielleicht ein bisschen), sondern habe mich hauptsächtlich auf mich selbst konzentriert.

Danke schonmal im Voraus für Antworten und Hilfen jeglicher Art.

18.09.2019 00:13 • #1


D
Hab ganz vergessen zu schreiben, dass wir ungefähr 2 1/2 Jahre zusammen waren

18.09.2019 00:25 • #2


A


Sollte ich meine Exfreundin nach einem Treffen fragen?

x 3


Bumblebee76
Sein lassen. Ganz klar.

18.09.2019 00:27 • x 1 #3


E
schwierig, wenn sich jemand gegen eine Beziehung gegen dich entscheidet.. darum zu kämpfen

18.09.2019 01:09 • #4


Kummerkasten007
Welche Veränderungen wollte sie denn von Dir? Und was hast Du in drei Wochen an Dir verändert?

18.09.2019 06:58 • #5


A
Schreib ihr nicht. Schreib Ihr in 2 Monaten nicht.... schreib ihr einfach garnicht mehr. Du bist soweit schieß es ab.

Wenn sie was will meldet Sie sich alles andere fuehrt zu nichts... null ausser Herzschmerz!

18.09.2019 07:01 • x 1 #6


K
Lass es- sofern sie sich es anders überlegt wird sie aktiv werden.

Darauf warten würde ich allerdings nicht und die Zeit für dich nutzen.

18.09.2019 07:05 • #7


Froschkönig
Nein

18.09.2019 07:08 • #8


Plentysweet
Hallo,
Zitat von DodoTyp:
neue Eindrücke

Was meint sie damit? Ich lese da raus daß das auch ein anderer Mann sein könnte.
Zitat von DodoTyp:
Bevor Fragen kommen ich habe in diesen 3 Wochen nicht versucht mich so zu verändern wie sie es gerne hätte (vielleicht ein bisschen), sondern habe mich hauptsächtlich auf mich selbst

Das ist gut daß Du Dich auf Dich konzentriert hast. Dir selbst zuliebe. Genauso soll man sich nach einer Trennung verhalten.

Es gibt so ne kluge Aussage. Die lautet: Für einer Trennung reicht einer. Zu einer Beziehung braucht es Beide. Hat sich ein Partner entschieden, nicht mehr zu wollen, ist die Beziehung beendet. Da kannst Du nicht viel machen. Ich denke auch nicht dass es wirklich um die Veränderungen ging. Ich fürchte eher, sie hat sich entliebt oder jemand anders ist im Spiel s.o.
Tut mir leid für Dich. Du kannst nur abwarten ob von ihr nochmal was kommt. Ansonsten müsstest Du leider davon ausgehen daß es endgültig ist .
Nutze die Zeit zum Verarbeiten, zum Hier Schreiben und Dich Wiederaufbauen. Alles Gute Dir!

P.S. Die Dick-Markierungen oben sind irgendwie aus Versehen passiert. Sry.

18.09.2019 07:11 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag