A
Treffe mich morgen mit meinem Ex Bitte Tipps
maybeyou73
Zitat von Chrissi26:Du schaffst das schon, wenn du die Ratschläge beherzigst und weiter an dir arbeitest.
Zitat von maybeyou73:ich wollte es einfach so laufen lassen, ohne Druck oder Erwartungen
Zitat von maybeyou73:ich habe vielleicht wieder zu sehr genervt wegen dem Whattsapp Bild
maybeyou73
Zitat von _Tara_:Mein Eindruck: der Mann will nicht, aber Du versuchst mit aller Macht, ihn in eine Beziehung reinzuquatschen.
Chrissi26
Gracia
Zitat von maybeyou73:
das siehst du falsch....wenn er nicht wollen würde hätte er nicht zurück kommen brauchen, er hat ein eigenes haus, ist nicht von mir in irgend einer Weise abhängig und hätte es ohne mich einfacher in seinem Umfeld gehabt, er hat schon gefühle für mich, das weiss ich....
Spiegel
Zitat von maybeyou73:Hallo Ihr lieben......bis gestern war alles super schön.....leider fängt sein Umfeld wieder an Ihn zu verunsichern, ich bin eben nicht gewünscht, seine Schwägerin stalkt mich....naja es ist nicht einfach und er recht schwach.....ich weiss nicht wie lange wir durchhalten.....von daher.....Ihr werdet es erfahren.....
maybeyou73
Zitat von Gracia: