so, ist jetzt knapp 1 monat her seit dem gespräch...
und ja, habe immer noch das gefühl dass es nützlich war!
hab zwar immer noch viele aufs und abs, aber allgemein geht es mir seitdem besser.
ich glaube auch sie hat gesehen wie schlecht es mir ging, und jetzt habe ich irgendwie noch das bedürfnis ihr zu sagen dass es besser wird.
hab daher überlegt ihr noch ne mail zu schicken. einmal um ihr das eben zu sagen, und ebenfalls um alledem was ich so sagte jetzt mit etwas abstand noch nachdruck zu geben.
grund ist einfach, dass ich tatsächlich alles verzeihen will und der meinung bin nur so meinen frieden zu finden...
naja, ich würde die mail so schreiben:
Hey,
hab jetzt erstmal einige Zeit gebraucht um mir bewusst zu werden was mir das letztens tatsächlich gebracht hat. aber hab von vornerein geplant dass ich dir das dann irgendwann auch noch schreiben will...
zu dem zeitpunkt als wir uns getroffen haben gings mir echt sehr beschissen, genauer wollt ich darauf aber nicht eingehen. weiß auch nicht ob man es mir angesehen hat, aber mir gings auch körperlich ziemlich mies.
hab dir von der therapie und alledem erzählt weil ich doch glaube dass ich dir irgendwo ja doch noch was bedeute... und deshalb will ich auch dass du weißt dass es mir langsam besser geht!
seit märz hab ich all das mal mehr oder weniger vergessen, aber so ganz gings mir eben auch nie aus dem kopf! von daher hab ich mir erhofft dass mir das alles auch jetzt nach nem halben jahr noch iwas bringt!
war irgendwie alles ein ziemlich einschneidendes erlebniss, keine ahnung warum.
ich hab mich damals auf all das voll und ganz eingelassen und dir dinge gesagt die ich noch niemandem zuvor gesagt habe. hab in dir wirklich was besonderes gesehen, sonst hätte ich das alles wohl auch keine 5 monate ausgehalten!
auf jeden fall werde ich das alles nie vergessen!
keine ahnung was ich all den mails danach so geschrieben habe, aber jetzt wo ich alles mit dem nötigen abstand sehe... ja, du wirst immer was besonderes für mich bleiben.
und ja, darum will ich auch nicht dass du dir irgendwelche vorwürfe machst.
mir ging das letzte halbe jahr so beschissen wie noch nie in meinem leben, wird mir auch jetzt nach und nach erst bewusst.
aber iwo wars für mich jetzt erst tatsächlich ein abschluss.
es war einfach en schei. zeitpunkt und ich (oder beide) haben uns da sehr schnell reingesteigert. aber trotzdem wars für mich was besonderes.
werd die zeit in china nie vergessen und deshalb wohl auch alles andere nicht. und wenn ichs schon nicht vergessen werde, will ich anständig mit alledem umgehen.
ist mir wichtig dass ich dir das jetzt so noch sage, weil mir das auch beim gespräch am wichtigsten war! aber lief dann doch etwas anders als ich dachte...
ich verzeih dir alles was passiert ist und will jetzt einfach wieder zu mir finden!
deshalb noch diese mail. hoffe das was ich damit sagen will kommt auch so an!
da ich ne komplette kontaktsperre ja eh nie einhalten konnte kommts darauf aber jetzt auch nicht mehr an
s.
soll ich es einfach sein lassen oder findet ihr dass diese worte tatsächlich von einem abschliessen/loslassen zeugen?
irgendwo hab ich das gefühl dass ich nach so langer zeit jetzt wirklich so weit bin, aber mir dessen auch noch nicht ganz sicher...
ist jedenfalls alles ehrlich und ernst gemeint!