345

Traurigkeit wird einfach nicht besser, eher schlimmer

Fiffi
Zitat:
es gibt glaube ich keine Abkürzung der ganze Becher will nun mal ausgetrunken werden Auch mit seiner Bitternis.

Das bringt es auf den Punkt! Ich hoffe von Herzen dass wir eines Tages freundschaftlich und entspannt miteinander umgehen können. Bis dahin Prost!

17.01.2024 07:50 • #121

Fiffi
Hallo Zusammen ich wollte mal ein Lebenszeichen geben, da ich mich sehr lange nicht gemeldet habe und viel passiert ist in der Zwischenzeit. Anfang des Jahres hat mich mein Mann um ein Gespräch gebeten. Er wollte sich aufrichtig entschuldigen für sein Verhalten, es täte ihm unendlich leid was er mir für ein Leid zugefügt hat und er könne sein Verhalten am ehesten erklären dass er durch die Frau in Italien wie in eine Art Sekte geraten sei. So käme es ihm jetzt jedenfalls so vor, seitdem er wieder klar denken könne.
Er hätte gedacht dass er lieben müsste, was ihm aus seinem schwarzen Loch geholfen hätte (die Hexe) . Daß ihm das aber nicht gelungen sei, diese Frau zu lieben....und je mehr sie gedrängt hat die Beziehung zu vertiefen, desto mehr hätte sich alles gesträubt in ihm.
Wir haben dann beschlossen ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen, ohne dass wir dringend festlegen wie genau unser Status ist, zumal wir inzwischen 800 km weit auseinander wohnen.
Es läuft ganz gut, im Herbst möchte er ein bisschen länger bleiben und überlegt ob er wieder nach D zurück kommt.
Für mich ist es auf der einen Seite schön, weil ich ihn nie aufgehört habe zu lieben, auf der anderen Seite kann ich die Verletzungen nicht einfach an der Garderobe abgeben... Ich versuche nicht in alte Muster zu verfallen, den Fokus bei mir zu lassen, aber das Vertrauen hat schon ordentlich gelitten. Keine Ahnung ob sich das wieder kitten lässt....! Solange sein Gesundheitszustand einigermaßen stabil ist, versuchen wir eine möglichst gute Zeit miteinander zu verbringen, der Rest wird sich zeigen.

09.08.2024 23:06 • x 5 #122

S
@Fiffi Verstehe Fich total. Wielange ward Ihr zusammen und wielange getrennt. Das mit der „Hexe“ ist bei meinem Ex genauso. Ich wünsche ihm auch, dass er aufwacht.
Dir weiterhin alles Gute- Du machst das richtig

10.08.2024 05:48 • x 1 #123