Ilea123
- 230
- 4
- 530
Zitat von Drella:Mir geht es gar nicht um eine egoistische Entlastung. Ich möchte einfach, dass sie weiß, wie ich mich fühle. Ich glaube, sie hat damals gar nicht verstanden, wie wichtig sie für mich ist. Ich bin es mir schuldig, das auch so zu sagen und ihr zu erklären, wieso ich mich damals so dumm verhalten habe. Ich glaube, das wird ihr eher helfen, alles zu verstehen, und nicht belasten
Irrlicht
Zitat von Drella:Mir geht es gar nicht um eine egoistische Entlastung.
Zitat von Drella:Ich bin es mir schuldig, das auch so zu sagen und ihr zu erklären, wieso ich mich damals so dumm verhalten habe.
Zitat von Drella:Ich möchte einfach, dass sie weiß, wie ich mich fühle. Ich glaube, sie hat damals gar nicht verstanden, wie wichtig sie für mich ist.
Drella
Zitat:Wie kann man jemanden aus den Augen verlieren den man angeblich so sehr liebt?
Verstehe ich nicht.
grimes
Zitat von Drella:Es geht um die wirklich wichtigen Dinge im Leben (die richtige Frau, der richtige Mann), und nicht darum, wie man sich perfekt in jeder Situation verhält und kommuniziert. Sprich: es gibt eine Bedeutungsebene über dem - wie es hier immer heißt - reifen Verhalten.
Zitat von Drella:Mir geht es gar nicht um eine egoistische Entlastung. Ich möchte einfach, dass sie weiß, wie ich mich fühle. Ich glaube, sie hat damals gar nicht verstanden, wie wichtig sie für mich ist. Ich bin es mir schuldig, das auch so zu sagen und ihr zu erklären, wieso ich mich damals so dumm verhalten habe. Ich glaube, das wird ihr eher helfen, alles zu verstehen, und nicht belasten...
Heute ist ein schwieriger Tag, bin seit 3 Uhr wach, und es dreht sich alles nur im Kreis. Es tut richti, fast schon körperlich weh, und wird auch echt kaum besser. Vielleicht kann hier nur noch ein Wunder helfen. Auch wenn die Chance klein ist, werde ich auf sie warten.
Zitat von Drella:Klar weiß ich, dass ich im Moment nichts machen kann, und werde auch nichts tun, was ihr Nachteile bereitet, aber ich werde sie nicht vergessen und nicht aufgeben.
Johanna15
Drella
Shakur