Sally1
- 146
- 1
- 115
Sally1
Zitat von Sally1:Er sagte das wir uns sicher wieder treffen werden aber das Zeit braucht.
Zitat von Sally1:Er sagte das wir uns sicher wieder treffen werden aber das Zeit braucht. Aber ich komme nicht mit meinen Gefühlen klar.
Ich denke andauernd an ihn und an die Momente die wir hatten.
Sally1
Sally1
Zitat von aequum:Naja, wenn Du tatsächlich auf eine Weiterführung der Affäre hoffst, solltest Du wohl besser Deinen Ehemann darüber aufklären. Schließlich sollte auch er eine reale Chance haben, sich für oder gegen eure Ehe entscheiden zu können oder eine Frau für sich zu finden die ihn aufrichtig liebt und die ihn nicht ...
Zitat von Sally1:Aber nein das würde ich nicht. Ich möchte es, ja aber ich würde es nicht machen. Obwohl ich ganz ehrlich nicht weiß ob ich nicht schwach werden würde.
Zitat von Sally1:Ich habe da natürlich auch schon drüber nachgedacht ob ich nochmal eine Affäre mit ihm beginnen würde. Aber nein das würde ich nicht. Ich möchte es, ja aber ich würde es nicht machen. Obwohl ich ganz ehrlich nicht weiß ob ich nicht schwach werden würde.
Zitat von Sally1:Und seid er gesagt hat das es ihm genau so geht ist es nicht. besser geworden.
Zitat von Sally1:Was mir an der Affäre fehlt? Alles....Der Mann, wie er mit mir umgegangen ist. Was er gemacht hat.
Zitat von Sally1:Mein Mann hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich habe erst gesagt das ich es nicht weiß.
Zitat von Sally1:Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden als seine Frau nach Hause kam.
Zitat von Sally1:Mein Mann hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich habe erst gesagt das ich es nicht weiß. Er fragte dann ob mir was fehlt und ich meinte dann ganz ehrlich zu ihm das mir beim S. schon was fehlt. Es ist wirklich öde geworden. Aber trotzdem hat sich seid dem nichts verändert..
Sally1
Zitat von Sally1:Er fragte dann ob mir was fehlt und ich meinte dann ganz ehrlich zu ihm das mir beim S. schon was fehlt. Es ist wirklich öde geworden.
Zitat von Sally1:Meinem Mann habe ich es gebeichtet und er war natürlich sehr verletzt aber er hat mir inzwischen verziehen.
Zitat von Sally1:Ich weiß nur gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen.
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:Ich würde einen Menschen den ich so liebe ,niemals so weh tun !
Zitat von Sally1:Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden als seine Frau nach Hause kam.
Zitat von Sally1:fragte dann ob mir was fehlt und ich meinte dann ganz ehrlich zu ihm das mir beim S. schon was fehlt.
Zitat von Sitamun:Dein Mann findet den Sechs sicher auch öde, sonst würde er mehr abgehen.