Traumfrau die liebe meines Lebens weg, nur noch

Herzschlag
Hallo,

Habe hier viel gelesen über liebeskummer, bin froh das ich doch normal bin, den meine Freunde verstehen mein liebeskummer nicht!

Nun zu meiner Geschichte, Anfang Dezember 2012 stand ich vor dem Aus! Gedanken an Selbstmord waren groß, den ich war obdachlos verschuldet und der Kampf um mein Sohn, hatte ein schei. bezahlten Job wo das Geld vorne und hinten nicht reichte! Bin morgens zu Firma gefahren bin dort zusammen gebrochen war nervlich am ende, habe dann Feierabend gemacht, und zu Klinik gefahren die fahrt war die Hölle, die Gedanken jetzt gegen den Baum zufahren oder in den Gegenverkehr waren groß!
Bin aber dort angekommen, habe mich selbst eingewiesen unter Tränen und völlig fertig!
Es war richtig das ich dies gemacht habe!
Die zeit dort war schlimm aber gut, kam zu ruhe die ganzen Gespräche und Anwendungen taten mir gut und wurde langsam stabil und sicher!
Trotz das ich auch die Arbeit verloren habe durch den Aufenthalt in der Klinik war ich trotzdem auf den guten Weg der Besserung.
Dort lernte ich diese Frau kennen, ich sage es bewusst sie wurde mir geschickt, sie war mein engel dies meine ich ernst und weiß was ich sage!
Es gab ja noch das Problem besser gesagt mehrere, obdachlos keine Arbeit der Kampf um mein Sohn!
Sie nahm mich auf gab mir ein Dach über den Kopf sie gab mir ein leben, sie Gab mir liebe ein zu Hause!
Die zeit war schön und auch hart, es gab sehr viele Sorgen von meiner Seite aus die Schulden kein Job der Kampf um mein Sohn, sie Gab ihr ganzes Geld für uns aus!
Sie hat sogar darauf bestanden das wir in den Urlaub fahren, ich war dagegen wegen des Geldes, aber sie bestand darauf!
Es war der schönste Urlaub den ich erlebt habe dies kann ich mit meinen 40 sagen!
Es stand damals viel auf dem Spiel das ich meine Eigentumswohnung verliere und vielleicht auch privatisolvenz beantragen musste, nein wir haben es geschafft das alles gut wird.
Wir haben in diesen ein jahr viel erlebt z.b Griechenland, Tarzan, Movie Park und vieles mehr aber auch die kleinen Sachen waren schön das zusammen kochen DVD abend und die zeit mit mein Sohn!
2013 November zog mein Mieter aus, und haben entschlossen das wir in meiner Eigentumswohnung einziehen, sie gab alles auf um mit mir einzuziehen! Wir haben sogar den selben Geschmack was es mit der Einrichtung und deko zu tun hat!
Ich dachte wäre angekommen, das die sonne für mich endlich scheint, und das der Rest der Probleme auch verschwinden was auch wirklich geschah!
Es war für mich alles nicht so leicht zum teil auch überfordert im privaten Bereich im Job bin ich unterfordert was für mich keine Erfüllung ist!
Es war eine tolle Beziehung hatten sovieles gemeinsam, auch das mein Sohn und sie ein Herz und eine Seele sind
Sie hat sich sehr gut um ihn gekümmert und viel für ihn getan liebe, Geborgenheit, Respekt usw geben!
Aber auch in verwöhnt mit Geschenken usw.
Nun mein kleiner leidet sehr unter dieser Trennung, so wie ich kann nichts mehr essen das schlafen ist mir unmöglich!
Nun wir hatten Ziele wünsche träume eine Zukunft die wir geplant haben! Am 9 feb. sagte sie möchte so in 6 mon schwanger von mir werden, war mit der Lage überfordert und aber auch glücklich!
Es war auch geplant das Haus von ihren Großeltern zu kaufen alles war so realistisch!
Auch unsere Ringe trugen die innen Schrift ewig!
Wir hatten auch für dies jahr Urlaub geplant und eine Liste erstellt was wir noch erleben möchten z.b Ballonfahrt oder mit Delphin schwimmen und vieles mehr!
Sogar eine paartherapie war geplant wo ich sehr unsicher wurde sie stand aber dahinter!
Wir hatten nur ein Streit Thema gehabt dies ging um körperliche nähe!
Dieser Streit um das Thema war nicht schön haben uns gegenseitig Sachen gesagt uns weh getan mit Worten uns ein seelischen schmerz zu gefügt!
Bis der tag kam wo es richtig eskalierte, Streit es vielen un Schöne worte, wir taten uns weh jeder wusste wie, sie sagte du bekommst das Auto nicht, somit konnte ich mein Sohn nicht abholen, ich aus Wut Enttäuschung nahm ihr den Wohnungsschlüssel weg und ging raus! Nach 10 min kam ich wieder und versuchte die Lage zu beruhigen ohne Erfolg!
Sagte noch bitte lass den wagen stehen das ich mein klein holen kann!
Ging nun zu Arbeit Nachtschicht morgens nach hause, das Auto weg ihre Tasche weg! Nun sehr enttäuscht wütend musste ich wach bleiben, um die Mutter meines Kindes Bescheid zu geben das ich ihn nicht holen kann, ich wusste was auf mich zu kam und trank mir ein!
So wie ich es mir vorgestellt habe kam es auch, Beleidigungen Unterstellungen das ich mein Sohn nicht liebe das sie es nicht mehr zu lässt und es den Jugendamt meldet!
War an den Tag fertig meine liebe läuft weg,.meine ex macht Theater, also war die Flasche schnell leer um einfach den schei. tag rum zu kriegen!
Dann kam sie doch nach der Arbeit, und ich fragte was möchtest du, sie nur zu mein Hasen, was ist mit mein Sohn holen wir ihn sie ging nicht drauf ein ihr waren die Hasen wichtiger als mein Sohn, noch mehr Wut in mir stellte die klingel ab und hörte mir dann Musik!
Ich war richtig verletzt enttäuscht wütend verzweifelt hilflos!
Habe ihr per SMS geschrieben was der misst soll und soweiter habe auch gesagt soll nach hause kommen ohne Reaktion, habe mich dann nicht mehr gemeldet bis sie sich meldet und sagte möchte nach hause kommen sie liebt mich will mich küssen!
Ich wollte eine richtige Versöhnung mit ihr, mit allem was dazu gehört dies schrieb ich ihr auch, aber war noch sehr verletzt wütend, die tage wo ich allein war habe ich nicht viel im Haushalt gemacht!
So habe die Wohnung auf vorder man gebracht und das richtig. Die Wohnung mit Rosen und Kerzen dekoriert, Küche Bad Wohnzimmer!
Habe ihr den Schlüssel hinterlegt, aber alles ohne Erfolg!
Meine vor 2 tagen sagt sie sie liebt mich, mache ein großen Aufwand mit Kerzen und Rosen dann Schluss!
Versuchte mit ihr zu reden ohne Erfolg auch mit ihre Mutter es kam nur das ich schuld bin,.halt der Sündenbock bin!
Ich weiß was ich falsch gemacht habe das mein Verhalten echt daneben war! Es gehören immer 2 dazu! Habe versucht zu kämpfen sie zurück zuholen ohne Erfolg, meine Freunde genervt von mein liebeskummer!
Soll das Kind gehen lassen ist eh nur eine last für dich, unreif
Und vieles mehr!
Nur mein Herz sagt was anderes!
Das ganze ist nun ca 8 Wochen her, auch das ich ihr gesagt habe das sie ihre Sachen erst nach Ostern abholen darf, den zu Ostern war mein Sohn da, wollte ihn das alles nicht antun wie er sieht das sie alles mit nimmt! Und bekam direkt Post vom Anwalt das ich ihr die Sachen nicht geben möchte!
Und das ich nun seine Forderung und Aufwand zahlen soll!
Nun habe dies schriftlich mitgeteilt das ich nicht verpflichtet bin die kosten zuzahlen, und habe dann zu gleich 3 Termine genannt wo sie ihre Sachen abholen kann!
Nun verstehe das ganze nicht bin ihr treu habe sie nicht betrogen belogen oder geschlagen!
Fühle mich sehr schlecht kann es nicht beschreiben!
Ihr ex.freund geht fremd, kann ihn verzeihen bei uns wo wir soviel erreicht haben eine Zukunft haben kommt sowas raus!
Habe seid ca. 2 wochen kein Kontakt mit ihr, was ich schade finde den wollte diese Beziehung retten bin aber auch froh das es kein Kontakt mehr gibt um für mich den Abstand hin zubekommen, es sind noch Gefühle da

09.05.2014 05:16 • #1


V
ich denke, wenn deine ex hier die geschichte aus ihrer sicht schildern würde, würden wir eine etwas andere zu lesen bekommen.
aber auch von dem was und wie du schreibst, verstehe ich sie besser als dich. auch wenn ich den letzten streit nicht so ganz verstehe, sondern das meiste erahnen muss. es ging um die körperliche nähe schreibst du.
vorher sagtest du, sogar eine paartherapie war nötig, weil du nicht ganz dahinter gestanden hast.
also ging es um nähe, die du ihr nicht geben kannst`oder willst?
wie sieht es nun aus, solange sie dich aufgesammelt hat, aus jeder patsche geholfen hat, für dich und auch noch deinen sohn dies und alles gemacht hat, inkl. geschenke und urlaube, solange war alles gut mit der nähe?
und unsicher wurdest du als sie von ihrem kinderwunsch erzählt hat? leuchtet mir nicht ganz ein, auch mit der paartherapie nicht, wo du doch ansonsten haufenweise erzählst, wie toll alles war und wieviel sie dir gegeben hat.
hitzköpfe seid ihr beide, bißchen drama ist bei euch irgendwie wie wasser zum brot. war es schon immer so oder nur nach dem letzten streit?

09.05.2014 07:10 • #2


A


Traumfrau die liebe meines Lebens weg, nur noch

x 3


Herzschlag
Hallo,

Mit körperlicher nähe meinte ich die S., die andere nähe war schön! Nun ich liebe sie, es gibt woll kein Weg zurück stecke seid wochen fest! Schreiben möchte ich ihr aber durch den Brief vom Anwalt schreckt mich das alles zurück frage mich ob man dies verzeihen Kann sie bedeutet mir sehr viel!
Ja beide sind dickköpfig, sonst war alles prima haben die selben werte Familie aber auch unsere intressen waren gleich und unsere Denkweise waren sehr gleich

09.05.2014 07:43 • #3


Herzschlag
Wie gerne möchte ich ihr Schreiben, ihr sagen das die Trennung falsch ist!
Ihr sagen das wir eine Zukunft haben das wir drum kämpfen sollen
aber ich kann es nicht, Sie muss den Schritt auf mich zugehen, aber Sie hat ihre ganze Familie mit rein gezogen!
Sie ist die Frau die ich mir gewünscht habe, beide haben Fehler gemacht! Wir konnten unsere Bedürfnisse nicht verständlich machen oder sagen was in uns wirklich vorgeht an Gefühlen!
es wurde nur geredet Du hast du bist halt die Vorwurf Stellung, statt mal in das Innere zu hören und zu sagen ich fühle in mir das mich es verletzt hat abgewiesen zu werden es sind Ängste entstanden die ich mit dir drüber reden möchte warum ich mich so verhalten habe! So wäre alles anders gelaufen bin am Boden zerstört, und mein kleiner leidet auch! Egal was ich auch tun werde es ist alles falsch, bin am überlegen weit weg zuziehen ein neu Start ein neu Anfang für mich alleine! Liebe Sie so wie Sie ist habe vieles falsch gemacht, beide trifft die schuld, ja ich möchte Sie zurück und an unsere Zukunft träume wünsche festhalten, es wird mich zerstören

09.05.2014 09:42 • #4


M
warum hattest du probleme mit 6ualität und warum wollte sie paatherapie....?
da müssen doch ernstere probleme dahinterstehen....?

09.05.2014 09:47 • #5


V
die fragen von minna halte ich für wichtig, du weichst aber direkten fragen aus.
und meiner meinung nach, bist wenig emphatisch ihr gegenüber!
stattdessen kommt dann so ein satz : aber ich kann es nicht, Sie muss den Schritt auf mich zugehen!
und wenn du ein wenig in ihre lage versetzen könntest? wie wäre es dann?
sie macht und tut und holt dich merhmals aus deinem tief. nimmt deinen sohn an, bemüttert wohl euch beide.
und wenn es um ihre wünsche geht, dann brauchst du paartherapie. was meinst du wie kommt das auch bei ihrer familie an? sie halten sie doch für einen deppen, die von irgendeinem unglücksraben ausgenutzt wird!
ist das nicht verständlich? sie schützen sie, und nun klingelts auch bei ihr und sie will sich wohl selbst schützen.
engel hin oder her, aber engeln brauchen auch futter, damit sie nicht die flügel abbrechen!
und stattdessen kommt nur vorwürfe von dir. sie könnte lieber so und könnte anders. aber was könntest du denn alles, statt zu jammern? viel nehmen und wenig zurückgeben?

09.05.2014 10:00 • #6


Herzschlag
Hallo,

ich habe keine Probleme mit der S., Sie war es die kaum Lust hatte , besser gesagt sehr selten
Wollte dies war unsere Problem und führte zum streit, fing an dies Problem mit mein besten Freund und meiner Schwester drüber zu reden, was Sie gesagt haben klang erst mal logisch, aber habe nicht wirklich drüber nach gedacht ob es stimmt!
somit habe ich ihr unterstellt das ich für Sie nicht anziehend bin oder halt das es jemand gibt oder das Sie Probleme damit hat!
So war wieder Streit und der Kreislauf war gestartet!
Streit Stress um das Thema unzufriedenheit fing bei mir an und Zweifel das es doch jemand gibt aber dies war nicht so habe mich dafür auch bei ihr entschuldigt mehr mals! Machte aber den Fehler Sie mit diesen Thema unter Druck zusetzen, was ich jetzt einsehe und mich falsch verhalten habe und dies zum Hauptthema unsere Beziehung gemacht, habe mich so gesehen reingesteigert und mich selbst festgefahren!
Und immer wieder das Thema eingegangen, statt zu sehen das unsere Beziehung kaputt geht und Sie sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlt!
Es war nur dieser Streit Thema den wir hatten, und im Streit was viele tun haben wir uns Sachen gesagt die wir nie so meinten!
Hätte mich anders verhalten sollen den Druck von ihr nehmen und mehr auf Sie eingehen sollen!
Sie wollte die paarth. und stand 1000% dahinter, ich war mir unsicher auch wegen dort über Sachen reden die intime waren!
würde jetzt alles anders machen aber leider zu spät!
Auch ihre Begründung warum es kaum lief war mir erst nach der Trennung klar der Druck der Stress!
Auch kennt Sie kein Versöhnungs 6!
Was mich nun wirklich fraglich stimmt ist, wo ich ihre Sachen eingepackt habe fand ich 6 Spielzeug und ein Buch wie werde ich hemmungslos!
Bin in Sachen S. zu mein Partner offen!
All das verstehe ich nicht mehr, Sie gibt alles um mich aufzubauen, wir waren für uns da haben uns gegenseitig geholfen haben was aufgebaut uns die Wohnung sehr schön gemacht und nach 6 mon zieht Sie aus! Sie hat sich super um den klein gekümmert die beiden ein Herz und eine Seele er sagte sogar Mama zu ihr!
Wir haben an ein baby gedacht unsere Zukunft geplant dann sowas!
Mein Freundeskreis sagt es muss ein neuer dahinter stecken!
Ich weiß nur das alles ziemlich dumm lief von beiden seiten, wir hätten richtig reden müssen und klar unsere Bedürfnisse darstellen unsere Ängste und lösungs Vorschläge von beiden Seiten anhören um eine gemeinsame Lösung zu finden!

09.05.2014 10:43 • #7


Herzschlag
Hallo Vorbeigeschaut,

Habe Sie nie ausgenutzt, habe auch ihr geholfen wo ich konnte ihr Wünsche erfüllt oder bei Dingen geholfen wo Sie schwierigkeiten hatte! Das mit der Familie gebe ich dir recht, bin überfordert was ich tun soll will Sie für immer aber wie kann ich ihr zeigen das ich Sie wirklich liebe Respekt vor ihr habe und so weiter! Das ich selbst erkannt habe was ich nun anders machen muss, muss mich nicht mal ändern was soll ich nun tun

09.05.2014 10:56 • #8


M
wie wäre es denn wenn du einfach anfängst die verantwortung für dein leben und deinen sohn wieder selbst zu tragen....
es ist immerhin dein sohn....nicht ihrer, auch wenn er sie sehr gerne hatte...

wenn ich deine geschichte so lese hat sie euch wie eine mutter(, du sagst engel) beide aus dem mist gezogen eure probleme gelöst....das ist ok für eine zeit....aber du musst als erwachsener mann deine verantwortung selbst tragen können...
sie ist nicht deine mutter und dein sohn ist nicht ihr sohn....

wenn du kein auto hast dann fahr mit dem zug oder bus...es lässt sich in modernen zeiten sicher eine lösung finden....
sie war deine freundin....sie braucht auch jemanden der für sie da ist....uns ihr bei ihren sorgen hilft....
und wenn sie eine paaberatung will....warum nicht...wennn es hilft?

09.05.2014 11:48 • #9


Herzschlag
Hallo,

trage Verantwortung für mich und mein Sohn mein Leben ist ja stabil ausser liebeskummer und das ich Sie zurück will

09.05.2014 12:19 • #10


mafa
Auch wenn es hart klingt , immer wieder lese ich hier bei Liebe von wollen. Liebe hat nichts mit Besitzen zu tun ... Liebe ist einfach, völlig bedingungslos. Das was die meisten hier unter Liebe verstehen ist wenn überhaupt Ego-Liebe. Diese wird niemals dauerhaft bestand haben, es geht um das erfüllen von Verlangen. Auch Verlangen hat nichts mit Liebe zu tun , leider wird das eben überall unter Liebe verstanden. Das was ich hier lese zwischen Euch zwei hat niemals eine Zukunft, Du bist absolut nicht in deiner eigenen Mitte. Du brauchst sie als Bestätigung, um etwas zu Ersetzen was Du nur bei dir selbst finden kannst. Ich weiß das ist schwer, unsere gesamte Gesellschaft ist nicht wirklich zu richtigen Beziehungen fähig, man muss sich doch nur mal umschauen ohne sich etwas vorzumachen. Menschen, Partner werden benutzt bis sie uninteressant sind, oder sich ein anderer Partner mehr Kick ins Leben bringt und dann wird der Partner einfach fallen gelassen und weggeworfen... Die Story´s hier im Forum wiederholen sich doch alle, jeden Tag. Im Kern sind sie meistens gleich. Wieso begreifen so wenig das sich grundlegend was ändern muss in der menschlichen Psyche.

Du hast natürlich viel hinter dir, mit dem Job und dem ganzen Kram. Aber solange Du selbst nicht zufrieden mit dir wirst, wirst Du niemals in einer Beziehung zufrieden sein ! Wir alle hoffen natürlich immer das da derjenige kommt, der Prinz oder die Prinzessin, der einzig Wahre und richtige ... Aber diesen gibt es nicht .Dies ist Illusion.

Wir Menschen sind dynamisch, entwickeln und ständig weiter , wir hoffen auf Dauerhaftigkeit. Aus Angst vor der Einsamkeit bleiben die meisten dann beim Partner, werden sich immer mehr Untreu sich selbst gegenüber und der Streit beginnt. Die Unzufriedenheit mit sich selbst wird auf dem Partner abgelassen. Es ist so klar und liegt alles auf der Hand, so offensichtlich das es nur wenige sehen... Du wirst sie nicht wieder zurückbekommen, konzentriere Dich auf Dich selbst.

Alles gute

09.05.2014 12:54 • #11


Herzschlag
Nun was du geschrieben hast kann ich zum Teil zustimmen, aber nur ein Teil liebe ist was besonders für jeden Menschen hat es eine andere Wert Schätzung und Bedeutung!
Wie du schon sagst viele wissen nicht was Liebe ist, und spiegeln sich im Partner wieder und fangen an ihn zu ändern was völlig falsch ist!
Ich liebe Sie ohne große Erwartungen oder das ich dies oder das ändern muss, nein Sie soll so bleiben den so habe ich Gefühle für Sie aufgebaut! In der heutigen Zeit werden Beziehungen einfach beendet um zur nächsten Beziehungen zu rennen um dort das zu finden was bei dem andern gefehlt hat!
Leben in einer wegwerf Gesellschaft und so leben wir auch in unseren Beziehungen wenn mal nicht so läuft weg damit!
meine Mitte kenne ich, weiß auch was ich möchte wie ich meine Zukunft sehe! Möchte diese Frau nicht besitzen oder als vorzeige Schild oder für mein Ego Ne das möchte ich nicht! Möchte mit ihr die Liebe teilen, ein Leben an ihre Seite ohne dabei mich zuvergessen und nicht auf höre mich weiter zu lieben! Es geht hier nicht um stolz oder Ego Verletzungen nein es geht um die einfache reine wahre Liebe wo sich jeder weiter entwickelt und mit einander weiter entwickelt

09.05.2014 13:19 • #12


R
Du sagst, du hättest sie in der Klinik kennengelernt. Warum war sie denn dort?
Musste sie noch Medikamente nehmen? Wenn ja, welche?
Die meisten Medikamente bei psychischen Problemen schränken die Libido erheblich ein.

09.05.2014 21:49 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag