Hallo,
Habe hier viel gelesen über liebeskummer, bin froh das ich doch normal bin, den meine Freunde verstehen mein liebeskummer nicht!
Nun zu meiner Geschichte, Anfang Dezember 2012 stand ich vor dem Aus! Gedanken an Selbstmord waren groß, den ich war obdachlos verschuldet und der Kampf um mein Sohn, hatte ein schei. bezahlten Job wo das Geld vorne und hinten nicht reichte! Bin morgens zu Firma gefahren bin dort zusammen gebrochen war nervlich am ende, habe dann Feierabend gemacht, und zu Klinik gefahren die fahrt war die Hölle, die Gedanken jetzt gegen den Baum zufahren oder in den Gegenverkehr waren groß!
Bin aber dort angekommen, habe mich selbst eingewiesen unter Tränen und völlig fertig!
Es war richtig das ich dies gemacht habe!
Die zeit dort war schlimm aber gut, kam zu ruhe die ganzen Gespräche und Anwendungen taten mir gut und wurde langsam stabil und sicher!
Trotz das ich auch die Arbeit verloren habe durch den Aufenthalt in der Klinik war ich trotzdem auf den guten Weg der Besserung.
Dort lernte ich diese Frau kennen, ich sage es bewusst sie wurde mir geschickt, sie war mein engel dies meine ich ernst und weiß was ich sage!
Es gab ja noch das Problem besser gesagt mehrere, obdachlos keine Arbeit der Kampf um mein Sohn!
Sie nahm mich auf gab mir ein Dach über den Kopf sie gab mir ein leben, sie Gab mir liebe ein zu Hause!
Die zeit war schön und auch hart, es gab sehr viele Sorgen von meiner Seite aus die Schulden kein Job der Kampf um mein Sohn, sie Gab ihr ganzes Geld für uns aus!
Sie hat sogar darauf bestanden das wir in den Urlaub fahren, ich war dagegen wegen des Geldes, aber sie bestand darauf!
Es war der schönste Urlaub den ich erlebt habe dies kann ich mit meinen 40 sagen!
Es stand damals viel auf dem Spiel das ich meine Eigentumswohnung verliere und vielleicht auch privatisolvenz beantragen musste, nein wir haben es geschafft das alles gut wird.
Wir haben in diesen ein jahr viel erlebt z.b Griechenland, Tarzan, Movie Park und vieles mehr aber auch die kleinen Sachen waren schön das zusammen kochen DVD abend und die zeit mit mein Sohn!
2013 November zog mein Mieter aus, und haben entschlossen das wir in meiner Eigentumswohnung einziehen, sie gab alles auf um mit mir einzuziehen! Wir haben sogar den selben Geschmack was es mit der Einrichtung und deko zu tun hat!
Ich dachte wäre angekommen, das die sonne für mich endlich scheint, und das der Rest der Probleme auch verschwinden was auch wirklich geschah!
Es war für mich alles nicht so leicht zum teil auch überfordert im privaten Bereich im Job bin ich unterfordert was für mich keine Erfüllung ist!
Es war eine tolle Beziehung hatten sovieles gemeinsam, auch das mein Sohn und sie ein Herz und eine Seele sind
Sie hat sich sehr gut um ihn gekümmert und viel für ihn getan liebe, Geborgenheit, Respekt usw geben!
Aber auch in verwöhnt mit Geschenken usw.
Nun mein kleiner leidet sehr unter dieser Trennung, so wie ich kann nichts mehr essen das schlafen ist mir unmöglich!
Nun wir hatten Ziele wünsche träume eine Zukunft die wir geplant haben! Am 9 feb. sagte sie möchte so in 6 mon schwanger von mir werden, war mit der Lage überfordert und aber auch glücklich!
Es war auch geplant das Haus von ihren Großeltern zu kaufen alles war so realistisch!
Auch unsere Ringe trugen die innen Schrift ewig!
Wir hatten auch für dies jahr Urlaub geplant und eine Liste erstellt was wir noch erleben möchten z.b Ballonfahrt oder mit Delphin schwimmen und vieles mehr!
Sogar eine paartherapie war geplant wo ich sehr unsicher wurde sie stand aber dahinter!
Wir hatten nur ein Streit Thema gehabt dies ging um körperliche nähe!
Dieser Streit um das Thema war nicht schön haben uns gegenseitig Sachen gesagt uns weh getan mit Worten uns ein seelischen schmerz zu gefügt!
Bis der tag kam wo es richtig eskalierte, Streit es vielen un Schöne worte, wir taten uns weh jeder wusste wie, sie sagte du bekommst das Auto nicht, somit konnte ich mein Sohn nicht abholen, ich aus Wut Enttäuschung nahm ihr den Wohnungsschlüssel weg und ging raus! Nach 10 min kam ich wieder und versuchte die Lage zu beruhigen ohne Erfolg!
Sagte noch bitte lass den wagen stehen das ich mein klein holen kann!
Ging nun zu Arbeit Nachtschicht morgens nach hause, das Auto weg ihre Tasche weg! Nun sehr enttäuscht wütend musste ich wach bleiben, um die Mutter meines Kindes Bescheid zu geben das ich ihn nicht holen kann, ich wusste was auf mich zu kam und trank mir ein!
So wie ich es mir vorgestellt habe kam es auch, Beleidigungen Unterstellungen das ich mein Sohn nicht liebe das sie es nicht mehr zu lässt und es den Jugendamt meldet!
War an den Tag fertig meine liebe läuft weg,.meine ex macht Theater, also war die Flasche schnell leer um einfach den schei. tag rum zu kriegen!
Dann kam sie doch nach der Arbeit, und ich fragte was möchtest du, sie nur zu mein Hasen, was ist mit mein Sohn holen wir ihn sie ging nicht drauf ein ihr waren die Hasen wichtiger als mein Sohn, noch mehr Wut in mir stellte die klingel ab und hörte mir dann Musik!
Ich war richtig verletzt enttäuscht wütend verzweifelt hilflos!
Habe ihr per SMS geschrieben was der misst soll und soweiter habe auch gesagt soll nach hause kommen ohne Reaktion, habe mich dann nicht mehr gemeldet bis sie sich meldet und sagte möchte nach hause kommen sie liebt mich will mich küssen!
Ich wollte eine richtige Versöhnung mit ihr, mit allem was dazu gehört dies schrieb ich ihr auch, aber war noch sehr verletzt wütend, die tage wo ich allein war habe ich nicht viel im Haushalt gemacht!
So habe die Wohnung auf vorder man gebracht und das richtig. Die Wohnung mit Rosen und Kerzen dekoriert, Küche Bad Wohnzimmer!
Habe ihr den Schlüssel hinterlegt, aber alles ohne Erfolg!
Meine vor 2 tagen sagt sie sie liebt mich, mache ein großen Aufwand mit Kerzen und Rosen dann Schluss!
Versuchte mit ihr zu reden ohne Erfolg auch mit ihre Mutter es kam nur das ich schuld bin,.halt der Sündenbock bin!
Ich weiß was ich falsch gemacht habe das mein Verhalten echt daneben war! Es gehören immer 2 dazu! Habe versucht zu kämpfen sie zurück zuholen ohne Erfolg, meine Freunde genervt von mein liebeskummer!
Soll das Kind gehen lassen ist eh nur eine last für dich, unreif
Und vieles mehr!
Nur mein Herz sagt was anderes!
Das ganze ist nun ca 8 Wochen her, auch das ich ihr gesagt habe das sie ihre Sachen erst nach Ostern abholen darf, den zu Ostern war mein Sohn da, wollte ihn das alles nicht antun wie er sieht das sie alles mit nimmt! Und bekam direkt Post vom Anwalt das ich ihr die Sachen nicht geben möchte!
Und das ich nun seine Forderung und Aufwand zahlen soll!
Nun habe dies schriftlich mitgeteilt das ich nicht verpflichtet bin die kosten zuzahlen, und habe dann zu gleich 3 Termine genannt wo sie ihre Sachen abholen kann!
Nun verstehe das ganze nicht bin ihr treu habe sie nicht betrogen belogen oder geschlagen!
Fühle mich sehr schlecht kann es nicht beschreiben!
Ihr ex.freund geht fremd, kann ihn verzeihen bei uns wo wir soviel erreicht haben eine Zukunft haben kommt sowas raus!
Habe seid ca. 2 wochen kein Kontakt mit ihr, was ich schade finde den wollte diese Beziehung retten bin aber auch froh das es kein Kontakt mehr gibt um für mich den Abstand hin zubekommen, es sind noch Gefühle da
09.05.2014 05:16 •
#1