Ja, ich habe in den vergangenen Wochen viel nachgedacht, versucht zu reflektieren soweit es mir möglich war. Er hat mich die ersten Monate so behsndelt, wie noch nie ein mann in meinem Leben. Und ich bin 49. War 21 Jahre verheiratet. Er hat mir Worte gesagt, die ich immer hören wollte, mich so angrschaut und berührt, wie ich immer geträumt habe.. mit mir gelacht und geweint, mich körperlich geliebt, als ob er mit mir eins wäre. Ohne Worte verstanden, gefühlt und Geborgenheit gegeben, die ich so gesucht habe.. Ich habe mich zum ersten mal in meinem Leben so gut und ruhig gefühlt. Er hat mir Versprechungen gemacht, zusammen zu ziehen, heitaten, gemeinsam alt werden.. Meine Kinder mochten ihn total, meine Freunde. Er hat mich allen vorgestellt - seiner Familie, Kindern, Freunden. Alle fanden mich toll und zeigten, dass sie sich für ihn freuen..
ich habe ihn in der Zeit auch sehr unterstützt, weil sein Arbeitgeber dabei War Konkurs zu gehen und ihm drei Monate kein Lohn gezahlt hat. Ich habe ihm große Summe geliehen, weil er schon Urlaub (bevor er mich kennen lernte) für sich und seine Tochter gebucht hat. Das Geld hat er mir mittlerweile zurück gezahlt, also ein Abzocker ist er nicht..um das von vorneweg auszuschließen.
Ich dachte, dass ich endlich angekommen war. Alles War so schön.
Dann ist etwas vorgefallen, er War sauer geworden, weil ich wegen Kleinigkeiten etwas beleidigt War und mit ihm eine Stunde nicht sprach, dann sind bei seinen Freunden gewesen und er ignorierte mich die ganze zeit, dann flüsterte ich ihm etwas ins Ohr und er mag das nicht, weil andere denken würden, ich lästere über sie. Er zerrte mich ins Auto und wurde böse. Als wir zu Hause ankamen, sagte er dass er allein Ein will und ich mich von ihm fern halten sollte. Ich begann zu weinen und er wurde immer distanzierter. Ich heulte und er wies mich ab und redete kein Wort mir bis ich irgendwann mich beruhigte und er schlief auf der Couch und nicht mit mir im Bett. Am nächsten tag sind wir verreist mit seinen Freunden und er ignorierte mich den ganzen Tag und Nacht, und Tag darauf auch. Ab dahin begann er sich zunehmend zu distanzieren - redete wenig mit mir und nur über belanglose Sachen, wollte viel weniger S., rief kaum an.. Hat aber immer wieder beteuert, dass ich srin ein und alles bin und Zukunftspläne gemacht. Dann gab's noch ein Vorfall, er hat mich ganz grob abgewiesen und ich bekam wieder ein Heulanfall. Er War sehr wütend geworden, sagte, dass er mich nicht sehen will usw. Danach distanzierte er sich weiter , sagte aber immer wieder wie er mich liebt. Ich versuchte zu reden, zu klären, was mit ihm los ist - er wurde nur noch genervter. Dann bat er um ein freies Wochenende zum nachdenken . Und machte am Montag darauf Schluss per WhatsApp. Beschuldigte mich in allen möglichen komischen Sachen, wie ich schon sagte - alles und nichts gleichzeitig. Sagte, dass seine liebe zu mir tot ist. Wobei er zwei tage davor noch sagte, dass ich an seiner Liebe nicht zweifeln darf.
Er War dabei so hasserfüllt mir gegenüber, dass ich mich erschrocken habe. Ich bekam regelrecht Schock. Und nun bin ich seit vier Wochen fix und fertig und suche Hilfe überall, wo ich nur kann.
Das Ganze ist jetzt so lang geworden, es tut mir leid. . Aber das tat auch gut, darüber zu schreiben, weil mich das innerlich zerreißt und schrecklich weh tut..
Ich hoffe , dass ich weitere Zuschriften von Menschen bekomme, die etwas ähnliches erlebt haben, oder mir erklären können, was ich darüber denken soll und wie ich aus diesem Enttäuschungsloch raus kommen kann.
Herzlichen Dank an alle, die mir helfen