13

Trauerphase nach Wolke 7

N
Hallo,
Ich wollte hier einfach was loswerden . Bis vor 1 1/2 Monaten dachte ich , ich hätte meinen Deckel gefunden . Wir waren ein Jahr zusammen. Es lief alles wunderbar keinen richtigen Streit . Keine Zickereien . Gar nichts . Keine Ahnung wie sowas geht .
Tja dann merkte ich das sich die Gegenseite veränderte . Weniger Zuneigung .
Nun ja nachdem ich mehrmals nachfragte was los sei kam dann beim 3x fragen raus das die Gefühle nicht mehr so da wären . Wieso das so kam schien unklar .
Seitdem sind wir getrennt . Ein richtiges schlussmachen gab es nicht. Ich habe nachdem nichts mehr gehört.
Ich stehe gerade in einer Sackgasse und weiß nicht wie ich das bewältigen soll. Würde mich über Reaktionen Tipps und eure Erfahrungen freuen.

04.09.2024 10:42 • #1

NurBen
Kontaktabbruch halten und überall löschen.
Zitat von Newcomer20:
Ein richtiges schlussmachen gab es nicht. Ich habe nachdem nichts mehr gehört.

1 1/2 Monate kein Wort von ihr. Sollte dir doch zeigen, dass es ihr ein sch. interessiert, wie es dir geht.
Ich bin ziemlich sicher, da steckt ein anderer Mann dahinter.

Warte ab, wenn es mit dem Kerl schief geht, meldet sie sich wieder.

04.09.2024 11:28 • x 3 #2

A

Trauerphase nach Wolke 7

x 3

N
Ich habe auch schon sowas vermutetet .
habe letzte Woche alles gelöscht und blockiert .
Werde sie unter normalen Umständen nie wieder sehen.
Es tut verdammt weh . Und die Ungewissheit plagt mich. Wie geht es weiter ? Kann ich nochmal jemanden finden ?

04.09.2024 11:43 • x 1 #3

Catalina
Sie hat dir also gesagt, sie hat keine Gefühle mehr für dich und ist danach abgetaucht? Und jetzt meldet sie sich seit 6 Wochen nicht mehr? Puh, tut mir sehr leid für dich, aber vergiss die Frau. Selbst wenn sie nochmal ankommen sollte, wie willst du ihr jemals wieder vertrauen, dass sie nicht wieder aus dem Nichts verschwindet?
Zitat von Newcomer20:
Ich stehe gerade in einer Sackgasse und weiß nicht wie ich das bewältigen soll.

Liebeskummer ist echt übel, umso mehr, wenn man so schnöde verlassen wird. Aber es geht vorbei. Ganz wichtig: Alle Schotten dichtmachen, damit du von ihr nichts mehr hörst oder siehst. Und akzeptieren, dass es vorbei ist. Sie war leider nicht die Richtige für dich.
Zitat von Newcomer20:
Wie geht es weiter ? Kann ich nochmal jemanden finden ?

Natürlich kannst du nochmal jemanden finden, warum auch nicht? Du bist noch jung und liest dich sympathisch, also warum solltest du niemanden mehr finden? Nimm dir aber erstmal die Zeit alles zu verarbeiten, bevor du wieder datest, da kommt sonst nur Grütze bei raus.

04.09.2024 12:52 • x 3 #4

N
Ja wir hatten uns drauf geeinigt es erst mal sacken zu lassen . Und sie sagte vielleicht vermissen wir uns ja .
Ich weiß jetzt das Sie nicht das richtige war .
Ich habe Sorge auch keinem mehr vertrauen zu können. Mittlerweile ist es auch so schwierig gernell neue Leute kennenzulernen für mich .
Ich bin froh das ich nicht gewinselt habe vor ihr . Und das ich meinen Stolz gehalten habe .
Klar neu Daten ist jetzt drin .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit sowas ?

04.09.2024 13:19 • #5

Laetitia2024
@Newcomer20
Sie hat kein Interesse mehr an dir und ist offenbar zu feige, es dir deutlich zu sagen. Stattdessen bricht sie einfach den Kontakt ab. Blockiere sie überall und vergiss sie. So ein Mensch ist es nicht wert, dass man dem auch noch hinterher trauert.

04.09.2024 14:18 • x 1 #6

N
@Laetitia2024
Vernichtend aber leider wahr .

04.09.2024 14:27 • x 1 #7

DieSeherin
wie nah war denn eure beziehung? habt ihr viel im realen leben geminsam unternommen? pläne geschmiedet, urlaub geplant?

hast du eigentlich mittlerweile mal deran gearbeitet, dass du einen kleinen eigenen freundes- und bekanntenkreis hast?

04.09.2024 14:31 • #8

N
Wir hatten die Zeit die wir hatten immer zusammen verbracht entweder zusammen kochen , Kino besuche feiern gehen . Wir waren zusammen Ski fahren für einen Tag . Wir waren Wochenend Tripps in Norddeutschland.
Pläne für einen großurlaub hatten wir für Ende des Jahres . Zusammenziehen hatten wir auch schon mal angerissen .

04.09.2024 15:48 • #9

N
Ja ich habe einen kleinen Kreis , wir sehen uns öfter . Ein Freund ich fahren am we gerne eine Tour mit dem Mountainbike.

04.09.2024 15:50 • #10

Secura
Zitat von Newcomer20:
Keine Zickereien

Ich hatte kurz überlegt ob du Mann oder Frau bist , aber das hier , schreibt keine Frau

04.09.2024 15:52 • #11

btlwe.
Wenn man ein Beziehung ohne Dissenz führt, ist man in keiner Beziehung! 6 Wochen kein Kontakt beweist doch, dass Du ihr keine Zeit bzw. Kontakt wert ist! Sowas ist Verhalten und dies zeichnet meist Menschen aus, mehr als jegliches schwülstiges Klischeegelabber in der Bindung zuvor...Das ist in den ersten Jaht ohnehin ein besteres Narrativgerede aus einem handelsüblichen Horoskop oder ähnlich Inhaltsentleert.

Jetzt mal eine Perspektive: Stell dir vor, sie käme auf einmal zurück, wie willst Du mit dem Zweifel, dass sie dich 6 Wochen ignoriert hat umgehen, entschuldige: In dem Bindungskontext Beziehung funktioniert es nicht, es sei denn, du akzeptierst es und es wird als Machtinstrument genutzt. Sei dir sicher, ein Mensch mit solchen Ambitionen willste nicht an deiner Seite haben! Sie hat dir bewiesen, dass Sie nicht kommunizieren kann und wortlos geht. Sowas ist illoyal und anstandslos. Vergeß das Prinzessschen auf dem Pappmaschethron.️

Gute Menschen glänzen mit guten Verhalten.

04.09.2024 16:09 • x 1 #12

Luto
Zitat von Newcomer20:
Nun ja nachdem ich mehrmals nachfragte was los sei kam dann beim 3x fragen raus das die Gefühle nicht mehr so da wären . Wieso das so kam schien unklar .
Seitdem sind wir getrennt . Ein richtiges schlussmachen gab es nicht. Ich habe nachdem nichts mehr gehört.

Wenn bei ihr die Gefühle weg sind und sie das sagt, ist es ein Schlussmachen, und dann gibt es auch nichts mehr zu besprechen, und sie muss sich auch nicht mehr melden. Sie will Dir ja nicht unnötig Hoffnung machen, spürt genau , dass die Gefühle auch niemals wiederkommen werden, hat möglicherweise auch ein schlechtes Gewissen. Das passiert einfach.

04.09.2024 16:36 • x 2 #13

Horusia
Ich fühle gerade mit dir mit... ähnliche Situation.. fühl dich Gedrückt

04.09.2024 21:18 • x 1 #14

A

x 4