A
Trauer, Vermissen und Aussichtslosigkeit nach Trennung
Zitat von Cryztal:@DrBob26 Ja richtig, und sowohl das Triggern, als auch das Future-Faking kenne ich ja bereits… Ich habe aktuell einen ziemlichen Durchhänger, weil ...
DrBob26
Zitat von Cryztal:Ich habe aktuell einen ziemlichen Durchhänger, weil er ja jetzt dann das von uns gemeinsam durchgeplante Silvestermenü kochen und mit unseren Freunden in unserer Wohnung ins neue Jahr feiern wird
Zitat von Cryztal:Er hat ja durchaus Einiges getan für mich, allerdings eher auf der Ebene: Reparaturen, den Abschluss von Versicherungen, den Telefonanbieter, etc.;
Zitat von Cryztal:Ich wünsche mir jemanden, dem ich auf intellektueller und emotionaler Ebene begegnen kann und der das auch wirklich will. Jemanden, der sich für mich interessiert, dafür was ich denke, fühle, dafür wer und was ich bin. Und der es auch zulässt, dass ich ihn auf die gleiche Art und Weise „entdecke“. Jemanden, der etwas mit mir erleben will, mit dem ich Abenteuer erleben kann, aber bei dem ich auch mal Ruhe finden darf. Jemanden der mich respektiert. Der mir zuhört. Dem ich zuhören darf. Der ehrlich und offen mit mir kommuniziert. Der solidarisch ist. Der wie ich alles daran setzen will, es anders zu machen. Miteinander zu heilen. Einander vertrauen zu lernen. Sich Bauchweh lachen. Blödsinn machen. Jemanden der mich in den Arm nimmt und stützt, wenn es mal nicht geht. Und es auch zulässt, dass ich ihn in den Arm nehme und stütze, wenn es bei ihm gerade nicht geht. Jemanden, bei dem ich mich endlich mal entspannen kann… bei dem ich ankommen und meinen Frieden finden darf…
Zitat von Cryztal:Hey lieber @DrBob26 erst einmal die Rückfrage, wie es dir denn geht? Wie es mir geht, weiß ich im Moment garnicht so recht… Silvester bei ...
DrBob26
Zitat von Cryztal:Ich habe gerade halbwegs passable, aber auch sehr schlechte Phasen. Den einen Moment akzeptiere ich es und im anderen Moment würde ich ihn am liebsten anrufen und ihm sagen, dass ich jetzt nach Hause komme.
Zitat von Cryztal:Aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist endlich frei sein zu dürfen und vielleicht auch irgendwann jemandem zu begegnen, der mich wirklich sieht.