hallo werner,
diese darstellung kenne ich auch, meine ex hat mir im nov 03 wegen eines anderen auch nach 21 jahren den laufpass gegeben. habe darmals auch gedacht, die welt bricht zusammen, konnte auch nicht so recht glauben, was mir hier im forum gesagt bzw geschrieben wurde.
ich weiss, es ist eine verdammt harte zeit, die schon hinter dir liegt und die auch noch vor dir liegen wird. Glaub mir, die zeit wird deine wunden heilen, es geht sehr langsam, am anfang wirst du kaum merken, das es besser wird.
frage nicht immer nach dem warum, du wirst von ihr keine antwort bekommen, die dir helfen wird, nein du machst dich damit nur selber noch depressiver.
du musst es einfach akzeptieren, du kannst sie nicht aufhalten, und wenn, es bringt nichts, es ist zuviel zerstört.
auch wenn es alles schmerzt, du muss anfangen dich mit dir selber zu beschäftigen, fang an dein leben neu zu ordnen und gestalten. gehe aus, spreche mit freunden/innen, die dir sehr nahe stehen und die dich auffangen können.
versuche dich abzulenken, damit du erst einmal wieder klare gedanken fangen kannst.
es hört sich alles sehr fein geschrieben an, aber es geht nur auf diese oder ähnliche weise.
drücke dir die daumen und vor allem viel kraft, das du deinen weg finden wirst, und das wirst du mit der zeit schaffen.
liebe grüße
belu
15.04.2004 18:52 •