Hallo Amiga!
Ich weiß nicht, ob ich dir hier wirkliche Tipps geben kann, aber ich weiß, dass es schon gut tut zu sehen, dass man nicht alleine da steht.
[quote author=Amiga link=board=allgemeines;num=1143632042;start=0#0 date=03/29/06 um 13:34:02]
Er hat das Gefühl, die letzten vier Jahre nur für mich gelebt zu haben und das er sich dabei völlig vergessen hat.
Letzte Woche Donnerstag hat er mir dann gesagt, das er mich nicht mehr liebt. Als ich ihm daraufhin gesagt habe, das ich keinen Kontakt mehr haben möchte, hat er wieder geweint. Ich glaube ihm nicht das er mich nicht mehr liebt. Warum hätte er sonst so geweint? [/quote]
Es tut mir Leid, wenn ich dir das so sagen muss und vllt ist es in deinem Fall auch nicht so, aber als mein Ex das erste Mal schluss gemacht hat (es ging 10 tage hin und her....) hat er beinah mehr geweint als ich. Allein aus dem Grund weil nur er allein wusste, wie die ganze Sache endet... er war es der den schritt gemacht hat und er war schon weiter als ich.
Ich dachte am anfang er weint, weil er mich verliert und es ihn verletzt. heute weiß ich, dass es sich mal wieder um ihn gedreht hatte. wahrscheinlich hatte er mir gegenüber ein schlechtes gewissen,aber das waren keine verlusttränen.
Er fühlte sich schlecht mir das anzutun (zumal ich grad mein Abi mache) und hatte Angst, dass er es mir durchtrieben. Und dennoch wusste er ganz genau, er will mich nicht mehr.
Höchstwahrscheinlich wusste er auch genau, dass er mich nicht mehr liebt.
Sorry, dass ich so viel von mir schreibe und ich hoffe sehr für dich, dass es nicht so ist.
Aber es hilft einem finde ich, wenn man sich immer schon den worst case ausmalt und nich zu sehr hofft....
Egal wie es endet, es wird immer etwas zwischen einem stehen.
[quote author=Amiga link=board=allgemeines;num=1143632042;start=0#0 date=03/29/06 um 13:34:02]
Alle die uns kennen, waren sehr erstaunt als sie mitbekommen haben, das wir nicht mehr zusammen sind. Alle dachten immer wir hätten uns gesucht und gefunden.
Meine Freunde raten mir, das ich ihn jetzt einfach in Ruhe lassen soll, dann würde er schon merken was er an mir hat.
[/quote]
Auch da kann ich von meiner erfahrung aus sagen... Haben bei uns auch alle gedacht, wir seien DAS paar schlechthin. Vllt ist man es nach außen, aber was hinter geschlossenen Türen oder gar im Kopf des anderen stattfindet weiß niemand...
JA lass ihn bloß in ruhe, renn ihm nicht hinterher (das werden wahrschl alle schreiben, aber es ist das einzig richtige).
ER hat dir gesagt,er würde dich nicht mehr lieben.
Du hast dir nichts vorzuwerfen, er hat dich verletzt!
Die entscheidung liegt bei ihm und du kannst ihn im moment nicht beeinflussen, du kannst es höchstens verschlechtern....
So ich hoffe da is nun irgendwas brauchbares für dich dabei!
Ich wünsche dir alles Gute!
30.03.2006 11:27 •