Krause500
- 2
- 1
- 38
Krause500
Löwenherz4
Sonnenkind74
Zitat von Sonnenkind74:Selbstvorwürfe, Wut , Trauer , Einsamkeit... die Liste könnte lang werden. Glaub an dich selbst
AnnaLena49
Katasmile
Zitat von Uta:Vergiss es einfach: Lieber Gruß
Uta
Zitat von Konrad:Warum ?
Den schönen Bach in Deinem Avatar kenne ich nicht ,aber er läd zum liegen im Gras ein und Lesen. Wo ist der denn?
Zufällig ein Rheinzufluß,- in NRW?
Hotzenplotz1
Lokputzer
Zitat von Burg1964:
Wenn Du 50ig wirst heißt es willkommen im Club .... nach nun 14 Tagen hier im Forum habe ich festgestellt wenn Du verlassen wirst ... und ich glaube die Zeit der Beziehung ist zweitrangig ! ... landest du in einem Club ... da wolltest du nie Mitglied werden....
so ein Club tief im Keller ... bis du da angekommen bist gehst du tiefe lange dunkle Treppen nach unten ... kein Tagslicht ! schlechte Luft... du kannst kaum atmen .... Geruch nach Schweiss ... so ein richtiges Drecksnest ... aber da sitzen sie alle die armen verlassenen Seelen mit ihren blutenden zerbrochen Herzen und warten auf die Zeit wo jemand oder ich denke sie selbst einen Luftschacht oder Lichtschacht entdecken wo dann das Sonnenlicht ... erst kleine winzige Strahlen durchkommen .... und mit einer selbstgebauten Leiter über diesen Lichtschacht wieder auf der Strasse des Lebens ankommen ... da wo das Leben pulsiert... lachende Menschen... liebende Menschen, ohne Selbstvorwürfe, Wut, Trauer und Einsamkeit !
Mctea
Zitat von Lokputzer:Deine krasse Sicht gönne ich Dir, teile sie aber keineswegs
Zitat von Lokputzer:
Hallo Burg1964,
Deine krasse Sicht gönne ich Dir, teile sie aber keineswegs. MUSS ich auch nicht.
Wenn es zu 100% Deine Sichtweise ist, hol Dir Hilfe.
Es gehören zu einer Partnerschaft ja bekanntlich 2.
Ich kenne meine Schuld.
Kann und werde mich aber auch in Zukunft nicht verbiegen.
Lokputzer
Zitat von Burg1964:
Hi Lokputzer,
Habe und werde nie behaupten das ich an der Situation keine Schuld trage ... die Umstände meiner Trennung sind halt mehr wie Grass ... freier Fall !