Hallo Leute,
ich habe niemanden mit dem ich über dieses Thema sprechen kann. und es ist mir immer schwer gefallen meine Gedanken laut auszusprechen. Ich hoffe, dass sich das irgendwann ändert.
Jedenfalls hatte ich Kontakt mit einem Jungen, der ein Jahrgang über mir ist. Wir haben uns gut verstanden und irgendwann habe ich auch Gefühle für ihn entwickelt. Er war wirklich rücksichtsvoll, nett und hat mir auch immer zugehört. Doch eines Tages, aus dem nichts, hat er gesagt, dass er keinen Kontakt mit mir haben möchte. Ich war verwirrt, weil ich das nicht kommen sehen habe. ich habe ihn auch nach dem Grund gefragt und er antwortete darauf, dass er keine Zeit hat und kein Interesse hätte eine Beziehung zu haben. Ich war natürlich sehr traurig und ihn in der Schule zu begegnen, war eine Qual für mich.
Nach ein paar Wochen, wollte er sich mit mir treffen und ich Dummkopf habe eingewilligt. Ich war natürlich gespannt und hatte auch die Hoffnung gehabt, dass er wenigstens nicht komplett den Kontakt abbricht, aber dann stellte sich für mich heraus, dass er sich nur mit mir getroffen hat, um mir zu sagen, dass ich keine Hoffnungen haben soll und das er auch keine Gefühle für mich hat. Ich meinte zu ihm, dass ich es verstanden habe. 1 Woche später hat er mich wieder angeschrieben und wir haben auch telefoniert. Das Gespräch endete in einem Streit, wobei er mich auf WhatsApp blockiert hat und mir per SMS geschrieben hat, dass ich ihm nicht schreiben soll. Ich habe dies auch nicht getan und am nächsten Tag, hat er mich wieder freigegeben und mir per SMS bescheid gesagt. Als wir uns paar Tage später im Schulflur begegnet sind hat er gesagt, dass ich Schuld an allem war und das ich es verdient hätte von ihm ignoriert zu werden. Wir haben daraufhin mehrere Male telefoniert oder gefacetimed. Manchmal war er dann so wie ich ihn kennengelernt habe und manchmal wurde er plötzlich richtig respektlos und sauer. Oftmals, wenn er gesehen hat, dass seine Worte mich getroffen haben, dann hat er sich richtig heftig entschuldigt. Irgendwie war ich so verwirrt, weil er mich ständig weggeschubst hat und dann plötzlich mich in seine Nähe gezogen hat. Er hat mich außerdem ständig gefragt, warum ich ihm kein Hallo sage. und dort wurde mir plötzlich klar, dass er doch derjenige war, der nichts mit mir zutun haben wollte. Ich habe gemerkt, dass ich mich in einer ganz komischen Situation befand und habe alles versucht, um ihn aus dem Weg zu gehen. Während dem Unterricht hat er einfach die Tür geöffnet und reingeschaut, ob ich da war oder während der Pause stand er mit seinen Freunden ständig vor dem Klassenraum, wo ich gerade unterricht hatte. Ich hatte danach angst gehabt aufs Klo zu gehen oder in die Cafeteria, weil ich nicht wusste wie ich mich gegenüber ihn verhalten sollte. Nach 3 Wochen Funkenstille hat er mich in der Pause aus dem Gebäude gezerrt und behauptet, dass ich in der Schule rum erzähle, dass ich ihm ein Korb gegeben habe, obwohl ich nur mit ein paar Freunden darüber geredet habe, die weder ihn noch meine Klasse kennen. Er meinte, dass er mich fertig machen wird, wenn ich nochmal was weiter erzähle. Am nächsten Tag stand er wieder die ganze Zeit vor meinem Klassenraum und mir wurde das so unangenehm, dass ich angefangen habe Bücher zu lesen, damit ich nicht versehentlich in seine Richtung gucke.
Ich habe mich in der Zeit ständig gefragt warum er zu mir so ist? Und was an mir falsch ist? Ich habe mir die Schuld gegeben und was noch viel schlimmer war, war der Fakt, dass ich es zugelassen habe schlecht behandelt zu werden nur weil ich in ihn verliebt war. Er hat mir ständig das Gefühl gegeben, dass ich Schuld an etwas bin. das er nur so reagiert, weil meine Taten ihn dazu zwingen. Ich hatte immer Schuldgefühle und ein komisches Gefühl an meiner Brust. Es gibt immer noch Momente, wo ich plötzlich weine. Aber ich frage mich wieso er sich so verhält? Er hat mich doch abserviert und ich habe es akzeptiert?!?!
Vielen Dank fürs durchlesen, ich weiß das zu schätzen.
11.03.2020 23:26 •
#1