WasDaL0s
- 48
- 1
- 33
Zitat von Iunderstand:Mag ja sein, aber du machst dich mit deinem Verhalten bedürftig. Schreibst hinterher, bettelst um ein bisschen Aufmerksamkeit und befragt irgend einen Kumpel von ihr. Oder denkst du der würde ihr nicht erzählen, bzw das wäre nicht abgesprochen was er dir sagt
Tin_
Zitat von WasDaL0s:Abgesprochen? Wahrscheinlich. Hinterher meinte er er müsste es ihr beichten das er ihr das vorweggenommen hat was sie vor hat bzw. was ihr Problem ist.
Tin_
Zitat von WasDaL0s:Ich denke niemand möchte eine Frau/einen Mann mit so einem Verhalten. @Tin_
Zitat von Tin_:Gut, dass deine Ratio vernünftig arbeitet! Das hilft ungemein.
gabehcuod
Zitat von WasDaL0s:Ich denke niemand möchte eine Frau/einen Mann mit so einem Verhalten.
Zitat von gabehcuod:Du wolltest sie - und das hatte Gründe.
Iunderstand
Zitat von WasDaL0s:Wie bereits erwähnt, habe ich niemanden arrangiert. Derjenige meldete sich freiwillig einfach bei mir.
Zitat von WasDaL0s:So bedürftig und nach Aufmerksamkeit habe ich nie gebettelt. Immer erst geschrieben, wenn sie mal was geschrieben hatte. Sonst nie nachgefragt oder mehrere Nachrichten hintereinander geschrieben usw.
gabehcuod
Zitat von WasDaL0s:Zuerst ja. Unversucht lassen wollte ich es nicht.
Zitat von Iunderstand:Aber du lässt dich doch auf das Spielchen ein, indem du mit dem Kasper überhaupt kommunizierst. Weißt du überhaupt obs diesen menschen wirklich gibt, oder ist das einfach sie mit einer zweiten Handynummer?
Zitat von Iunderstand:Du wirst irgendwann auch noch merken, wie klein du dich damit gemacht hast.
Zitat von Iunderstand:Wenn jemand deine Zeit die du ihr schenkst nicht zu schätzen weiß, dann Pech gehabt, kann weg