Jane_1
- 2426
- 7234
Zitat von Brightness2:Du bringst deinen Sohn noch immer zur Betreuung zu dem Mann, der ihn jahrelang tyrannisiert und misshandelt hat? Der nicht einmal sein Vater ist. Du bringst ihn einfach mal eben dorthin?
Brightness2
Zitat von Tekla:Bei diesem Ellenbogenterror habe ich ihm gesagt, dass er es lassen soll. Dass wir keine *beep* Kaserne sind. Aber er hat es halt immer wieder gemacht.
Mein Kind und ich machen uns da jetzt immer darüber lustig, wir haben uns Blicke zugeworfen, mit den Augen gerollt.
Tekla
Zitat von Tekla:Bei dieser aggressiven Ansprache ist das Gespräch für mich beendet, sorry. Ich habe unsere Wohnsituation und all das hier ziemlich offen dargelegt. Aus den Fragen entnehme ich, dass einiges überlesen wurde. Aber es ist auch nebensächlich, denn Aggression hatte ich lange genug in meinem Leben. Das brauche ich nicht ...
Brightness2
Zitat von Vienne:Es liegt mir fern, dich angreifen zu wollen...ich hoffe sehr, dass du das nicht so empfindest?
Tekla
Brightness2
Zitat von Tekla:Gestern war ich wieder am Haus, um meine Kinder abzugeben.
Zitat von Tekla:Ich habe ihn da nicht „zur Betreuung abgegeben“, sondern er war dabei, als ich meine Tochter hingebracht habe.
Zitat von Tekla:Ist es richtig, dann nein zu sagen, wenn er es möchte?
KeepSmile
Zitat von Brightness2:Lese ich das richtig? Du bringst deinen Sohn noch immer zur Betreuung zu dem Mann, der ihn jahrelang tyrannisiert und misshandelt hat? Der nicht einmal sein Vater ist. Du bringst ihn einfach mal eben dorthin?
Zitat von Tekla:Bei dieser aggressiven Ansprache ist das Gespräch für mich beendet, sorry.
Zitat von Tekla:Ist es richtig, dann nein zu sagen, wenn er es möchte?
KeepSmile
Zitat von Tekla:Gestern war ich wieder am Haus, um meine Kinder abzugeben.
Zitat:Und mein noch Ehemann hat sich super lieb um die beiden gekümmert.
Zitat:Er hat sogar etwas angeschafft, was mein Sohn sich seit Jahren wünscht
Zitat von Tekla:Ich mir seit Monaten gewünscht habe.
Zitat von Tekla:Und wahrscheinlich ist es auch etwas, was ich mit der Psychologin besprechen sollte
Tekla
Zitat von Tekla:@Vienne Das ist tatsächlich eine Kinderpsychologin. Ich bin auch total dankbar, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Und ich habe auch noch einmal darüber nachgedacht, ob es gut ist, wenn er mit dort ist. Ich habe auch versucht, etwas bei ihm rauszuhören und meine Familie gefragt. Ich werde es nicht mehr ...
Kati1985