MrAnonym
- 88736
MrAnonym
Brightness2
Zitat von MrAnonym:Meine Ex ging mir Fremd, schmiss mich mehrmals raus, ging zu anderen Typen.
Zitat von MrAnonym:Dann bekamen wir 2 Kinder, und sie änderte sich.
MrAnonym
Zitat von Brightness2:Beide 2 Jahre Jung, und so sicher bin ich mir nicht sehen aber nach mir aus.Ganz schön viel Programm für vier Jahre! Wie alt sind die Kinder, wie alt seid ihr? Bist du sicher, dass du der Vater bist, wenn deine Freundin mehrmals fremd gegangen ist?
Brightness2
Zitat von MrAnonym:Beide 2 Jahre Jung, und so sicher bin ich mir nicht sehen aber nach mir aus.
Zitat von MrAnonym:Das ganze habe ich mit mir machen lassen, und wir hatten 2-3 Wohnungen zusammen.
Zitat von MrAnonym:Sie tritt Permanent auf meine Fehler und nicht auf Ihre eigenen rum.
MrAnonym
Zitat von Brightness2:Beide anfang 30. Weil wir uns oft getrennt hatten es gab dann Probleme mit den Vermietern.Wie alt seid ihr? Ihr seid also mehrmals in eurer gemeinsamen Zeit umgezogen? Warum?
Zitat von MrAnonym:Beide anfang 30. Weil wir uns oft getrennt hatten es gab dann Probleme mit den Vermietern.
MrAnonym
Zitat von Unterwegs:Ich würde ja gerne damit Abschließen, doch ich weis nicht wie .. Diese Schmerzen, diese Unruhe, dieses Geheule. Es macht mich fertig...Wow, toxisch pur! Wieso setzt man bei so viel Drama zwei Kinder in die Welt? Die Kinder tun mir leid. Wahrscheinlich kennen sie nichts anders außer Mama und Papa die sich streiten. Die einzigen Leidtragenden sind die Kinder hier! Bitte, lass du jetzt auch die Vergangenheit ruhen und akzeptiere die Trennung. Denke ...
Zitat von MrAnonym:Und vor den kindern haben wir uns nicht gestritten.
MrAnonym
Zitat von Unterwegs:Oft nicht, aber ich kann dort hin. Ja freunde sind mehr als genug da nur bringt es mich nicht aus dieser schleife..Ok, immerhin. Kannst du deine Kinder denn oft sehen? Wie habt ihr das geregelt? Und hast du Freunde, die für dich da sind?
Brightness2
Zitat von MrAnonym:Für sie drehte sich alles nur um die Kinder, und ich als Mann wurde gar nicht mehr Wahr genommen.
Zitat von Brightness2:Welche Fehler werft ihr euch gegenseitig vor, über welche Themen habt ihr gestritten?
Zitat von MrAnonym:Ja freunde sind mehr als genug da nur bringt es mich nicht aus dieser schleife..
Zitat von MrAnonym:Oft nicht, aber ich kann dort hin. Ja freunde sind mehr als genug da nur bringt es mich nicht aus dieser schleife..