A
Toxische Beziehung - ich bin völlig fertig
DonaAmiga
Zitat von Ink87:dann drohte er mir, dass ich lieber nicht alleine kommen soll und schon mal den Krankenwagen rufen soll, ich werde ja dann sehen warum.
Zitat:(1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die S. Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zitat:(3) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, dass die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.
Zitat von Ink87:Der Heilungsprozess wird sehr lange dauern nach diesem toxischen Mist.
DonaAmiga
Zitat von Ink87:@DonaAmiga Ja, die Nachrichten habe ich alle noch. Glaube momentan aber eher, dass ich es einfach dabei belasse und für mich heile. Will da jetzt ...