Verzweifelt12
- 480
- 1
- 320
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Am Ende gehen Sie immer fremd und ich glaub langsam es liegt an mir.
Zitat von Verzweifelt12:Ich bin total verzweifelt. Ich glaub ich stecke schon wieder in einer toxischen Beziehung. Er behandelt mich nicht gut und ich komme einfach nicht ...
Desperate1980
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Zitat von Verzweifelt12:Ich liebe den halt und naja ich kann tatsächlich auch schwer allein sein würde ich sagen. Wenn ich alleine bin und er nicht da und nicht erreichbar geht es mir schlecht und in meinem Kopf gehen die schlimmsten Gedanken umher.
Zitat von Verzweifelt12:Besteht vielleicht die Chance wenn ich mich jetzt selbst distanziere und ihm quasi zeige dass ich das so nicht mehr mitmache, dass es wieder so wird wie es war?
Toni12
Desperate1980
Zitat von Verzweifelt12:@Heffalump Ich habe tatsächlich so gut wie kein Selbstwertgefühl. Ich versuche daran zu arbeiten aber wenn man immer wieder solche Rückschläge ...
Zitat von Verzweifelt12:Besteht vielleicht die Chance wenn ich mich jetzt selbst distanziere und ihm quasi zeige dass ich das so nicht mehr mitmache, dass es wieder so wird ...