Mbappe24
- 5
- 1
- 1
Lumba
Zitat von Mbappe24:ür mich da und in meiner Krise 2022 wo ich 4 Monate im Bett gelegen habe aufgrund meiner Angststörung. Das werde ich nie vergessen.
Martin123
Zitat von Mbappe24:@Cocolores Hey, danke für deine Antwort. So ganz einfach isg das leider nicht: einerseits bin ich glücklich sie zu haben. Sie war in meinen dunkelsten Stunden für mich da und in meiner Krise 2022 wo ich 4 Monate im Bett gelegen habe aufgrund meiner Angststörung. Das werde ich nie vergessen. Deswegen bin ich hin ...
Blattfee
Zitat von Mbappe24:wir sind seit 3 Jahren bei ihren Eltern oder meinen
Zitat von Mbappe24:Ich habe derzeit eine Dreijährige Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen
Zitat von Mbappe24:Fakt ist: ich kriege derzeit nicht so einfach eine Wohnung und mit dem Ausbildungsgehalt was ich gerade verdiene,
Zitat von Mbappe24:Durch die ganzen Streits hat sie z.b in letzter Zeit nicht mehr so oft Lust auf S..
Zitat von Mbappe24:Fakt ist: wir haben selten S., 1 mal im Monat oder seltener
Zitat von Mbappe24:Ich ertappe mich seit fast einem Jahr dabei wie ich immer mehr Interesse an anderen Frauen entwickle.
Zitat von Mbappe24:Normalerweise sollte man sich freuen wenn man zusammen auszieht, aber sie scheint davon derzeit abgeneigt zu sein
Zitat von Mbappe24:3 Monate keinen S. und sie scheint damit echt kein Problem zu haben trotz Absprache
Zitat von Mbappe24:Ich habe mich tatsächlich tinder runtergeladen und erstaunlich viele matches bekommen
Blattfee
Zitat von Mbappe24:@Kleeblatt99 Ich zahle keine Miete jedoch 600 Euro für den Unfall-Schaden von 2021. Damit bleibt mur 700 Euro, wovon ich 250 meinem Vater abdrücken ...
Dolores777
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:wie ihr welche probleme anpackt, ob sie dich durch diese zeit begleiten will, ob sie eine chance für ein wir sieht,
Lumba
Zitat von Dolores777:Nun werden viele hier über Dich herfallen als potentieller Fremdgeher, Lügner, Betrüger - - - für mich, weibl. wirkt Dein Verhalten menschlich, nachvollziehbar.