Mlopa23,
als ich dein Eintrag gelesen habe, habe ich über das was du von ihr erzählt hast ein wenig mich heraus gelesen......
ich war auch mal in einer Beziehung, in der ich schon länger nicht mehr glücklich war und hatte mich lange Zeit nicht getraut zu sagen, dass ich die Beziehung nicht mehr wollte, da mein damaliger Freund sich wirklich viel Mühe gegeben hatte, mich glücklich zu machen, ich aber mit manchen Eigenschaften sejner Persönlichkeit nicht zurecht kam und auch die Lebensstile einfach nicht hamonierten.
Ich habe es lange mit mir umher gertagen, ehe ich es ihm sagen konnte, dass ich die Beziehung nicht mehr will, da ich ihn wirklich sehr mochte und uns viele Lebensphasen und Jahre verbunden hatten....
Ich wusste wirklich nicht, wie ich es ihm sagen sollte und machte es leider, obwohl ich es so nicht wollte, auf eine etwas kalte Art...
Was ich damit sagen will ist, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass si die Beziehung nicht mehr möchte. Es ist wirklich schade, denn auch si hat es nicht gerade nett beendet, aber nimm ihr das vielleicht nicht so böse, denn vielleicht hat auch si nicht gewusst, wann si es sagen soll, um dich nicht so sehr zu verletzen, was eventuell etwas widersprüchlich klingt....
Ich denke auch, dass du jetzt am besten deinen Weg finden solltest, lass si etwas in Ruhe, dann wirst hoffentlich auch du etwas zur Ruhe kommen!
Ich weiß du liebst si wirklich sehr und gibst dir so viel Mühe, aber verschwende deine Kräfte nicht zu sehr in etwas, was vielleicht nicht mehr besteht.
ich wünsche dir von herzen ganz viel Kraft, Geduld und das du das findest, was dich ergänzt und dir gut tut.
Liebe Grüße
Fireheart
13.12.2014 19:14 •