Hallo ins Forum,
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, es ist auch unverschämt sich hier zu registrieren und gleich mit dem eigenen Problem anzufangen und los zuposten, aber ich weiß nicht nicht anders zu helfen, als euch um Rat zu bitten.
Er hat eine Freundin und das seit 3 Jahren, wir beide haben aber seit 2,5 Jahren jeden Tag Kontakt von früh morgens bis das wir schlafen gehen. Außer dann, wenn er bei ihr ist.
Wir erzählen uns alles. Wir haben uns auch schon oft gesehen, manchmal täglich. Jetzt ist es 4 Monate her, seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben.
Er weiß, dass ich vieles für ihn aufgebaut habe, gefühlsmäßig und es mittlerweile auch Liebe nenne.
Für ihn bin ich wichtig. Er sagte mir auch, er liebt seine Freundin über alles. Aber ich sei wichtig, daraufhin hab ich erstmal keine Meldung von mir gelassen, 3 Tage lang.
Er ist durchgedreht in dieser Zeit und ich hab mich wieder gemeldet.
Nun, er meint, sie habe niemals soviel Macht über ihn gehabt, wie ich sie habe.
Geburtstage, Feiertag, Weihnachten, Ostern, Samstage, all die Zeit verbringt er mit ihr.
Zwischen uns ist viel passiert und prallt nicht ohne weiteres an einem ab.
Er hat sich stark verändert in seinen Reaktionen immer und ich wiege nur noch 45kg .... alles kein Spaß mehr.
Dass wir uns gegenseitig etwas bedeuten, ist uns beiden klar..
Heute Abend habe ich ihn vor die Wahl gestellt, entweder er trennt sich, oder ich bin weg.
Daraufhin hat er nur gesagt, es muss sich überlegen, wie es weiter geht.
Aber bei uns habe er vieles falsch gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie etwas mit mit jemandem hatte und auch mit ihm nicht. Er hat es die ganze Zeit ausgehalten und sich auch nur über meine Anwesenheit gefreut.
Passiert ist einiges, aber geschlafen haben wir nicht miteinander.
Jedesmal wenn er bei ihr ist, dreh ich vollkommen ab.
Wir streiten uns nur noch...
Ich liebe ihn. Hab ihn vor eine Entscheidung stellt. Nach all der Zeit auch kein Wunder.
Meine Frage, Bitte an euch.
Wie beurteilt ihr meine Situation. Ist das normal, so behandelt zu werden? Und dann abgestellt zu werden?
Kann er sich eine Trennung von ihr vorstellen?
.... hat jemand in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht, wie solche Geschichten ausgehen?
Ich bin wirklich fertig mit den Nerven, ich will mir garnicht ausmalen müssen, wie es sein wird, wenn ich ohne ihn sein werde oder muss.
14.04.2012 01:18 •