A
Total kompliziert mit traurigem Ende
Zitat von Julia_k:Ich trau mich nicht zu seiner Freundin zu gehen
Julia_k
Zitat von Emma14:Dazu würde ich auch nicht raten. Er muss entscheiden, ob er zu Hause was beichten soll. Es hätte auch was von (hässlicher) Rache, wenn du es tätest.
Bumich
Zitat von Unicorn68:Was ein Idiot!, entschuldige, aber das macht mich wuetend.
Zitat von Unicorn68:Er ist nicht nur unfair zu dir, sonder auch zu seiner Freundin, die er mit Dir betrogen hat.
DonaAmiga
Zitat von Bumich:Es erfordert Mut, mit der Unbeständigkeit den Lebens zu leben, denn jedes Mal, wenn sich das Leben ändert, musst du dich selbst auch ändern. (Osho)
Das bedeutet Loslassen. Nicht etwas im Außen loszulassen. Im Außen hatten wir nie etwas besessen, was wir loslassen könnten. Außer unsere Illusion. Darum muss das Loslassen scheitern, wenn man versucht etwas loszulassen, was man nie besessen hat. Und niemals besitzen wird. Sich selbst (sein Ego) loszulassen gleicht einem Stück Treibholz, dass mit dem Fluss des Leben dahin treibt.
Bumich
Bumich
Zitat von Unicorn68:Logisch, dass ich fehlerfrei bin und also auch mit Steinen werfen darf
Zitat von Unicorn68:Die Folge davon ist, dass beide Fanilienzweige ganz ungezwungen miteinander umgehen, noch Geschenke ausgetauscht werden etc.