Hallo Engel 1973
Deine Geschichte hat mich fast an meine Eigene erinnert. Ich (w) schildere Sie dir kurz, vielleicht hilft es dir.
Vor Elf Jahren stellte sich mir ein Vertriebsleiter vor, mit dem ich geschäftlich ab dieser Zeit zu tun hatte.
Mit diesem hatte ich ab da ca. alle vier Wochen nur telefonisch zu tun.
So telefonierten wir acht Jahre lang - die Gespräche waren nett, aber rein dienstlich. Nach diesen acht Jahren sagte er mir am Telefon, das er die Firma wechselte - aber er wollte mich als kleines Dankeschön für die Kooperation zum Essen einladen. Ich sagte ihm spontan zu, und stellte fest, das ich mich kaum mehr an sein Aussehen erinnerte.
Eigentlich wollte ich zwei Stunden vor unserem Date noch absagen, denn eigentlich wäre ich lieber Daheim geblieben - tat es aber aus Höflichkeit nicht.
Wir trafen uns in einem Restaurant, ich sah Ihn - und dachte nur ... Ach herrje ... Das ist gar nicht mein Typ - hoffentlich ist der abend nicht so lang...!
Wir verbrachten jedoch den ganzen, langen abend miteinander, gingen noch in eine Bar - letzendlich verabschiedeten wir uns um 2 Uhr morgens. Ich war begeistert von Ihm ... Er war ein super Typ ...
Aber wie gesagt, vom Aussehen das genaue Gegenteil meines Geschmacks.
Zwei Wochen später verabredeten wir uns wieder .. und ich dachte: der Mann ist so klasse, aber seine Erscheinung ist irgenwie nicht mein Ding ! Dennoch hatten wir wieder einen ganz genialen abend.
Der nächsten Verabredung kurz drauf fieberte ich dann schon entgegen .. Egal ob mein Typ, oder nicht, - Dieser Mann hat mich in seinen Bann gezogen ....
Und das bis heute .... Inzwischen sind wir seit fast genau Drei Jahren ein Paar .. nächstes Jahr im März werden wir heiraten. Ich liebe ihn über alles, und für mich ist es inzwischen der attraktivste Mann auf der ganzen Welt...!
Nicht auszudenken, wenn es nur an meiner ersten Ansicht gescheitert wäre ...
02.12.2014 13:49 •
#3