Pusteblume31
- 5
- 1
Pusteblume31
Zitat von Pusteblume31:Bin ständig verwirrt und hin her gerissen. Und das in dem Alter. L
Pusteblume31
Zitat von VictoriaSiempre:Mitte 20 ist doch ein super Alter, um sich auszuprobieren und zu finden!
Mach Dir selber nicht so 'nen Stress! Für Familie/Kinder hast Du locker noch 10, 15 Jahre Zeit.
Pusteblume31
Zitat von VictoriaSiempre:Manche wissen auch mit Mitte 30, 40, 50, 60 noch nicht, was sie wollen. Oder erkennen, dass sie ein falsches oder schon lange nicht mehr richtiges Leben geführt haben.
Dann doch besser jung austoben und gucken, was geht! Oder eben nicht.
Du musst mit 25 Jahren noch nicht in festen Bahnen leben. Es ist dabei völlig egal, ob Gleichaltrige in Deinem Umfeld das schon tun.
Pusteblume31
Zitat von BrokenHeart:Mitte 20 .... hm ... ich wusste selten, was ich will, aber immer, was ich nicht will .....
vielleicht hilft das
Und manchmal kommt die Erkenntnis mit einem Knall .....
sei geduldig mit Dir selbst
Pusteblume31
Tin_
Zitat von Pusteblume31:Ach Leute, irgendwie verliere ich im Moment ein wenig an Selbstbewusstsein. Hatte es mir über Jahre hinweg so mühsam aufgebaut .. Mir entgleist alles irgendwie gerade..
Zitat von Pusteblume31:Ich bin nur ein Mensch der gerne in geregelten Bahnen lebt..leben würde.
Zitat von T4U:Achja, die Jugend
Zitat von T4U:Ich zweifel teils noch heute